Flüge nach Leknes / Lofoten

Blinkerheini

Stammnaffe
Registriert
15 August 2011
Beiträge
199
Ort
Salzgitter
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich werden nächsten Jahr wieder mit dem Auto auf die Lofoten nach Sennesvik fahren. Da die Schwiegereltern jetzt auch mit wollen, aber keine 40 Stunden Anreise mit dem Auto in kauf nehmen, suche ich jetzt nach günstigen Flügen nach Leknes. Der Flughafen ist nur 10 Minuten von uns entfernt.
Wir kommen aus Salzgitter und würden Flüge von Hannover, Berlin, Hamburg favorisieren.
Das sperrige Gepäck würden wir mit dem Auto mitnehmen, nur halt für den Rückflug müssten die 40kg Fischkiste der Schwiegereltern mit in den Flieger. Ggf wäre auch ein Hinflug nach Bodö und von da aus mit der Fähre denkbar...Nur das wäre auch sehr anstrengend.
Wer von euch ist schon einmal von wo dort hingezogen...Wie waren die Nebenzeiten am Flughafen und was würde so etwas ca kosten? Die FLüge Mitte August sind ja noch lange nicht raus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß

Michael
 
Wir sind diese Jahr im März zu 3 von Berlin nach Leknes geflogen, weil der Flug von Hamburg leider gestrichen wurde.
Das ganze hat 465,-€ inkl. 2x 23kg Gepäck + Handgepäck pro Person gekostet.
Ich kann dir da Trolltours empfehlen oder direkt bei SAS oder Widerøe anrufen.
Die günstigste Variante wird aber wahrscheinlich der Flug nach Bodø sein und dann mit der Fähre rüber.
 
Oben