Fjordline ist neuer Werbepartner des NAF

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Hallo Zusammen! :]

Das NAF Team freut sich sehr, Euch mitteilen zu können, das wir ab sofort auch eine Fährgesellschaft als Werbepartner haben, nämlich Fjordline.

Fjord Line ist eine moderne Fähr- und Cargoreederei mit Hauptsitz in Bergen. Das Unternehmen betreibt drei Schiffe, die ganzjährig zwei internationale Fährlinien von und nach Westnorwegen unterhalten.

Die Dänemark-Linie verbindet die Städte Bergen, Haugesund und Egersund in Norwegen mit dem dänischen Hanstholm. Auf der England-Linie verkehrt die Fähre zwischen Bergen, Haugesund und Stavanger sowie Newcastle in England.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals dem Vertriebs- und Marketingleiter von NSA (NSA NORWEGISCHE SCHIFFAHRTS-AGENTUR G.M.B.H. Hamburg) herzlich danken, ohne ihn wäre diese Partnerschaft nicht zu Stande gekommen wäre.
Danke auch für die sehr kunstruktiven Gespräche die bisher geführt wurden und freue mich auf weitere. :)

Die NSA ist die Generalagentur der Fjordline und Hurtigruten in Deutschland.

Zu den Internetseiten von Fjordline geht es hier:

www.fjordline.de

und zur Hurtigruten hier: www.hurtigruten.de

Viel Spaß beim Durchstöbern der Angebote, ein spezielles Online Special der Fjordline findet Ihr hier:

http://www.fjordline.com/site/de/article.php?id=145


Gruß

Hitti
 
Sauber ! Habe mich schon immer gefragt, wieso die Fährenbetriebe nicht schon längst alle im NAF am Ball sind - denn punktgenauer und günstiger direkt in die Zielgruppe zu kommen, wie im NAF, geht wohl kaum.
 
Aber hallo-das geht ja voran hier:baby: :baby: :baby:
Willkommen Fjordline!!!!!!
 
Supersache:<- :<- :<-

Hab mich schon länger gefragt, ob die Reedereien hier Ihen Kundenkreis nicht erweitern wollen.

Gruß
Jörgi
 
Schön dieses zu lesen, denn es ist der einfachste Weg mit den Norwegen Fans in Verbindung zutreten.
Weiter so!!!:baby:
 
:baby: Ich freue mich zwar für das NAF über den Werbepartner, hoffe aber gleichzeitig das die Fjordline Ihre bescheuerte Abfahrtzeitenänderung 2007 wieder zurück nimmt und somit auch auf uns Angler und unsere Bedürfnisse (Wechseltage Samstag!!!!!!) Rücksicht nimmt!
Gruß
Haase;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
hallo hitti,
wie hoch sind die ermäßigungen für naffenmitglieder????.
darüber sollte man auch verhandeln, denn die naffen lassen viele euros bei den reedereien.
versuch wäre es wert.
habt ihr mal bei der dfds seaways an gefragt.
gruß dehw07:]
 
Gut Ding will Weile haben, bisher waren die Gespräche mit den Verantwortlichen sehr konstruktiv und das ist eine solide Basis für Umsetzung einiger sehr interessanter Ideen. "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut".
 
@Haase777

Ob sich die Abfahrt und Ankunftzeiten 2007 wieder ändern bleibt abzuwarten. Hier muss man sich ganz deutlich vor Augen halten, daß fast alle Fährgesellschafften vom Cargo Transit leben. Die Angler machen bei den meisten nur wenige Prozente beim Jahresumsatz aus.
Nichts des so trotz setzen eben gerade Fährgesellschaften wie Fjordline verstärkt auch auf die Angelnde Gemeinde. Es gab bisher einige konstruktive Gespräche. In jedem Fall, so sehe ich das, kommt auch Fjordline ein ganz großes Stück auf uns Angler zu. Ich denke wir sollten erst einmal 2006 abwarten und dann sehen wie was weiter geplant ist.


Gruß Andy
 
admin schrieb:
Die Angler machen bei den meisten nur wenige Prozente beim Jahresumsatz aus.
Gruß Andy

Naja, wenn man sieht, was manche Anglers bei der Überfahrt in einer Nacht für einen Umsatz an der Bar machen, so ist das bestimmt ein sehr guter Jahresumsatz:<- :D

Ne, ich finde es sehr gut, dass sich solch eine Fährlinie etwas von Werbung in unserem Forum verspricht. Es zeugt davon, dass das NAF einen sehr guten Ruf geniesst:baby:
 
@Lenga

dazu noch beheizbare "Kampfstühle und rundum Gastronomie".....
 
Schön fürs NAF einen solchen Partner begrüßen zu können.
Würde mich allerdings (persöhnlich) mehr freuen können, wenn Fjordline die wirklich ungünstigen (für Angler/Urlauber) der Abfahrt/ Ankunftzeiten in 2006 überdenkt.

(Für 2006 verursachen die ungünstigen Fährzeiten bei mir so ca. 250 Euro an Mehrkosten - und das find' ich nicht so prall.............:( )
 
@Fischmopp
in Magdeburg wurde rein zufälligerweise auf dieses Problem während eines Workshops eingegangen.
Für mich ist erst einmal beruhigend zu wissen, das Fjordline dieses Problem der Angler nun kennt... Für 2006 ist sicher nicht mehr zu machen... Hoffen wir auf 2007

Gruß Andy
 
Oben