• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fjordline Gutschein bis 15 August 2022

Guenni205

Guenni205
Registriert
13 Januar 2016
Beiträge
191
Alter
39
Ort
Linkenheim
Hallo zusammen.

im im Juli dieses Jahres sollte es für mich und 5 Angelfreunde nach langer Zeit und mehrmaligem verschieben endlich wieder mit der Fjordline von Hirtshals nach Bergen gehen.
Leider konnten wir die Fjordline dann zum Zeitpunkt unserer Reise nicht nehmen, weil Nord DK ROT wurde aus Sicht NO und wir noch nicht alle vollständig geimpft waren...

Sind dann "etwas" teurer über Kiel nach Oslo und dann über Land weiter..... ;-(

Na ja, wie auch immer, jetzt habe ich einen Voucher oder auch Gutschein genannt von Fjordline mit dem jeder, der die Voucher Nummer hat eine Reise buchen kann .
Egal welche Reiserouten, egal was zugebucht wird.
Auch für Städtereisen über Fjordline gebucht.

Leider ist abzusehen dass wir den nicht einlösen können.

Deshalb möchte ich ihn hier verkaufen:

WIr hätten gerne 1400€ dafür

Der Gutschein hat eine Gültigkeit bis 15.08.2022 und einen Wert von
1628€

WIr hätten gerne 1400€ dafür

Bei interesse, einfach ne PN.

Gruß, Petri und bleibt gesund!
 
Und hoch damit.
Preis ist verhandelbar.

Bei einem so recht hohen Betrag auch gerne über paylax als treuhandservice, dass beide Seiten Sicherheit haben.
 
Moin, nur zur Info.

Den Gutschein kannst du jährlich immer verlängern lassen - so haben wir es auch gehändelt. Einfach voher anrufen - dann bekommst wieder einen mit Jahr Gültigkeit.
Falls ihr/du die Strecke mal wieder fahren solltet. Dann müsst ihr nicht so hohe Einbußen hinnehmen.

PS. Sicherheit gibt es nicht zu 100% , da du ja die Nummer auch hast und vorher buchen "könntest" ( was ich keinem unterstellen würde ) , aber wenn man die Person nicht persönlich kennt wirds halt schwierig.
 
Oben