Joo. Mit Vollbild ok.
Halte fest: trübes Wetter heute zur Begrüßung in Hirtshals.
Frage: welchen Hafen wird die neue Fähre in Norwegen anlaufen? Larvik oder Kristiansand?
Meines Wissens nach soll die FSTR die alte Fjordcat ersetzen. Somit sollte es Kristiansand , was angelaufen wird. Wie die tatsächliche Planung aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Sieht gut aus der Neue!
 
Genau! :genau:

Aber mal ne schöne Abwechselung von all dem kruden Zeugs derzeit. :a020::flaggen14:
Um ehrlich zu sein: quasi wie eine Therapie. Als die Fähre einlief, war mir für einen kurzen Moment so, ich würde gleich einchecken, wie früher...aber kam dann anders😭....

Die tolle Kommunikation mit Euch zu dem Thema hat aber gezeigt, dass sich nicht immer alles um Corona (hätte könnte und glaube) abspielen muss.
 
Um ehrlich zu sein: quasi wie eine Therapie. Als die Fähre einlief, war mir für einen kurzen Moment so, ich würde gleich einchecken, wie früher...aber kam dann anders😭....

Die tolle Kommunikation mit Euch zu dem Thema hat aber gezeigt, dass sich nicht immer alles um Corona (hätte könnte und glaube) abspielen muss.
Ich fand's auch klasse! Hier in Berlin scheint die Sonne, hätte gleich mein Auto packen können und mich losmachen.
Wünsche allen, die für dieses Jahr gebucht haben, dass es irgendwie klappt! Ich selbst kann erst kommendes Jahr wieder.
 
Moin moin

Als Nachtrag (Stand in der Presse) : die neue Fähre wird auf der Route Hirthals - Kristiansand - Hirthals ihren Einsatz finden.
 
Moin moin

Als Nachtrag (Stand in der Presse) : die neue Fähre wird auf der Route Hirthals - Kristiansand - Hirthals ihren Einsatz finden.
Aber das ist doch schon laaange bekannt!
Eigentlich sollte die FSTR ja auch bereits letztes Jahr ausgeliefert werden.
 
Guten Tag @ all , bin grade darüber gestolpert , das man für 21,50 Euronen mit mit der neuen Fähre bis zum 30.09.21 die einfache Fahrt buchen kann
 
Guten Tag @ all , bin grade darüber gestolpert , das man für 21,50 Euronen mit mit der neuen Fähre bis zum 30.09.21 die einfache Fahrt buchen kann
Geiler Preis, aber da die meisten von uns nicht alleine zu Fuß anreisen, solltest Du bei der Buchung auch das Fzg und die Anzahl der Mitreisenden berücksichtigen. Dann sieht es wieder etwas anderes aus.
 
Hi Seadevil ,
Der Preis beinhaltet ein Auto und bis zu 5 Personen , ok kleiner Haken du musst Mitglied sein bei Fjordline
 
Oben