• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fjordline Fährfahrt zu verschenken Bergen - Hirtshals

NorwegenInselAngler

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
1.324
Alter
35
Ort
Bergen
Hallo liebe Naffen,

wir haben eine Fähre von Bergen nach Hirtshals für ein Auto und zwei Personen inkl. zwei Schlafsesseln gebucht. Da wir die Fährfahrt jetzt nicht mehr brauchen, geben wir sie gegen eine freiwillige Spende an Member des NAF ab.
Fährfahrt Bergen - Hirtshals. Abfahrt Donnerstag, den 22.02.2018 um 13:30.
Wir haben 1.390 NOK bezahlt.
Wenn also jemand diese Fähre benutzen möchte, muss er nur Namen und Fahrzeugkennzeichen ändern.
Wenn man dazu noch den Termin ändern möchte, kostet das etwas mehr, aber auch das ist möglich. Man muss die Umbuchung und den Mehrpreis bezahlen, was aber selbst bei Umlegung des Termins effektiv 560 NOK spart, was aktuell 58 € entspricht.

Hier dazu ein Auszug aus den fjordline AGB:

"[...] Bei Umbuchungen von Kreuzfahrt- und Transporttickets wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Bei Umbuchungen von Tickets werden Bearbeitungsgebühren pro Änderung pro Strecke berechnet. Bei Stornierung wird eine Stornogebühr erhoben (% des Ticketpreises):

Änderung des Reisedatums/Abfahrtszeit/Strecke*
NOK 600 (ca. DKK 600 / EUR 77)

Änderung des Namens
NOK 200 (ca. DKK 200 / EUR 26)

Änderung und Nachreichen des Kfz-Kennzeichens
NOK 30 (ca. DKK 30 / EUR 4)

Stornierung
100 %

Nichterscheinen
100 %

* Ist der Fährpreis oder der Kabinenpreis nach der Änderung höher, ist der Differenzbetrag zu zahlen. Verringert sich der Reisepreis nach einer Umbuchung, erfolgt keine Auszahlung des Differenzbetrages. Änderungen in weniger als 24 Stunden vor Abfahrt werden als Stornierung berechnet. [...]"
Quelle: https://www.fjordline.com/de/reisebedingungen/
 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass man alles Essenzielle an dieser Fährfahrt umlegen kann und einfach Geld spart. Wenn also jemand von euch eine Fährfahrt bei fjordline buchen möchte, ist das hier die Chance Geld zu sparen. :D
 
nochmal hoch.
Hier werden einfach so 58 Euro verschenkt für jemanden der eine Fähre mit fjordline buchen möchte.
 
mag das keiner haben?
ich versteh die welt nicht.
 
Am Donnerstag verfällt diese Fährfahrt.

Nochmal für alle hier:
Ich verschenke hier effektiv 58€ an jemanden der plant in den kommenden Jahren fjordline zu fahren. Egal welche Strecke, egal welches Datum, zwei Personen (oder mehr) und ein Auto bis 5m.
Ich gebe die Buchung an ab, weil ich sie nicht mehr braucht. Wenn man umbucht, zahlt man nur die Umbuchungsgebühr und den Mehrpreis der neuen Buchung und spart dadurch ca. 58€, die unsere (nicht mehr benötigte) Fährfahrt mehr gekostet hat.

Also letzte Chance!
 
Ist abgelaufen und kann zu/gelöscht werden.
:(
 
Oben