ebs
Stammnaffe
Umbuchung geht NUR über die Hotline.
Na da passt es doch!So ... ich kann endlich berichten, dass uns nach nochmaliger Kontaktaufnahme nun doch ein Gutschein zugemailt wurde (einlösbar bis 01.12.2020 / gültig bis 31.12.2021). Da wir im Juni 2021 eh einen neuen Versuch starten wollen können wir mit dieser Lösung nun gut leben.
Mir wurde auch beim zweiten Gespräch gesagt, dass das zuviel gezahlte Geld auf dem Schiff ausgegeben werden muss. Dann habe ich auf ein Telefonat vor paar Tagen hingewiesen und nach einer kurzen Pause, wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der frühen Buchung und der Reise Mitte Mai das Geld doch erstattet wird.Gerade mit der Hotline telefoniert erstes Gespräch Kostenlose Umbuchung möglich zuviel Gezahltes Geld zurück, leider Kreditkarte nicht zur Hand gehabt, ich Ruf gleich nochmal an. Zweites Gespräch kostenlos umbuchen möglich zuviel gezahlte Kohle weg. Ob das Guthaben später für die Nachbuchung von jetzt noch nicht buchbaren Mahlzeiten zu nutzen wäre keine Info(bzw Sprachbarriere).
Da sehe mal einer durch.
Das problem ist das wir dieses Jahr auf der Hinfahrt 8 Leute und zwei Autos gewesen wären von denen aber 5 Leute nächstes Jahr nicht können.
Also fast 800 Euro in den Wind geschossen.