Fjord Line über norwegische Seite buchen

Timo1980

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
95
Alter
43
Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrungen damit die Fjord Line über die norwegische Seite zu buchen?
Ich habe mir das gerade mal angesehen und könnte da 200€ sparen.
Dürfte eigentlich keine Probleme geben oder?
 
Gibt keine Probleme. Mache das schon seit Jahren.

Gruß Jens
 
Ich buche auch über die norwegische Seite. Gab noch nie Probleme und man spart sich schon einiges!
 
Ich buche auch seit Jahren auf der norwegischen Seite. Bin dort auch Clubmitglied und bekomme dadurch zusätzliche Rabatte.
In Verbindung mit dem aktuell sehr guten Umtauschkurs zwischen € und NOK bei der Kreditkartenzahlung kann man da schon
einiges sparen.
 
Ich buche auch seit Jahren auf der norwegischen Seite. Bin dort auch Clubmitglied und bekomme dadurch zusätzliche Rabatte.
In Verbindung mit dem aktuell sehr guten Umtauschkurs zwischen € und NOK bei der Kreditkartenzahlung kann man da schon
einiges sparen.

Muss man sich als Clubmitglied auf der norwegischen Seite anmelden oder kann man das auch auf der deutschen machen?
 
Einfach mit deiner Mitgliedsnummer auf der Norgeseite anmelden und loslegen
 
Ich habe mich auf der norwegischen Seite angemeldet als ich meinen Account dort eingerichtet habe.
 
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich versuche schon seit ner Woche HIrtshals-Bergen über die norwegische Seite zu buchen, aber ich kann nie Hin- und Rückfahrt auswählen.
Bei Reisetype steht immer "En Vei" und ich kann das auch nicht ändern. Auf der deutschen Seite geht das ganz normal. Ist auch egal ob ich mich als Fjord MItglied anmelde oder nicht.
Hat jemand ne Idee oder bin ich zu blöd?
 
Auf Norgeseite im Fjordclub anmelden
auf Lavprieskalender gehen und die Buchung beginnen klappt bei mir ohne Problem
 
Moin,

habe gestern Abend unsere Fähre (Hirtshals-Stavanger) für kommenden Sommer gebucht.

Fjordline Deutsch: 734 €
Fjordline Norwegen: umgerechnet 580 €

Der u. a. gute EUR-NOK Kurs machts möglich.
 
Ich versuche schon seit Stunden auf die norwegische Seite von Fjordline zu kommen. Springt aber sofort auf die deutsche Seite .com um. Obwohl ich auch schon den Broserverlauf gelöscht habe. Hab es schon auf drei verschiedenen Geräten probiert.
 
..geht bei mir auch nur, wenn ich via VPN über Norwegen rein gehe...
Scheint neu zu sein.
 
Ich versuche schon seit Stunden auf die norwegische Seite von Fjordline zu kommen. Springt aber sofort auf die deutsche Seite .com um. Obwohl ich auch schon den Broserverlauf gelöscht habe. Hab es schon auf drei verschiedenen Geräten probiert.
Auf der Startseite unten links auf "Norsk" stellen, dann dürfte es funktionieren.

Hab es gerade einmal durchgespielt und es kommen bei "Norsk" weiterhin unterschiedliche Preise raus gegenüber "Deutsch".
 
Auf der Startseite unten links auf "Norsk" stellen, dann dürfte es funktionieren.

Hab es gerade einmal durchgespielt und es kommen bei "Norsk" weiterhin unterschiedliche Preise raus gegenüber "Deutsch".
Klappt gut. (Auf der dänischen Seite ist der Preis ähnlich wie auf der deutschen Seite). Preisdifferenz NO - D ca. - 30%
 
Oben