Fjellvaroeya Ende September

Hallo Robert,
bin zur auf Korfu und erhole mich vom Angeln . Sehr schöner Bericht. Ich werde meinen erst später erstellen können. Hat Spaß gemacht euch zu treffen. Werden nächstes Jahr ab dem 22.09. wieder vor Ort sein, vielleicht trifft man sich. Grüß die anderen von uns!
LG Ewald
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön. Jetzt, wo so langsam der trübe Herbst kommt, freut man sich doch immer besonders über den einen oder anderen unterhaltsamen Reisebericht. Wir fahren nächstes Jahr zu sechst im September Richtung Lysoja Sjohus (nahe Kristiansund) und ich werde mir fest vornehmen, auch mal wieder einen kleinen Bericht reinzustellen.
VG Hiep
 
schöner Bericht,danke
Dregus :wave:
 
Vielen Dank für den tollen Bericht, das ist bei diesem trüben Herbstwetter genau DAS RICHTIGE :applaus:
 
Oben