•   
  •   

Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 🇳🇴 2023

Ich dachte, die Lengs wären aufgrund der Laichzeit aktuell abgemagert? Sieht irgendwie nicht danach aus. :wink:

Haben die den auch am 144er gefangen?

Dann brauche ich noch zwei E-Multis, denn meine betagten Mitfahrer wollen nicht über 100m runter und müssen kurbeln. :wink:

So, morgen geht es los Richtung Knarrlagsund.....das Wetter sieht mehr als bescheiden aus, ich bin gespannt. Wir versuchen das Beste daraus zu machen....aber ewig an der Brücke auf den Felsen zu hocken hab ich auch keinen Bock.....zumal ich nach einer Sprunggelenk Fraktur Anfang des Jahres noch nicht wieder eine Gemse bin. Mehr Angestellten von Land aus fallen mir auch schon nicht mehr ein.....habt ihr noch eine Idee für "Geh behinderte"? Viele Grüße, Karsten.

Am Hafen mit Reker. Plattfische und Hier und Da Dorsch und Pollack. Da kannste bis vorne auf die Plattform. Nix mit Kraxxeln.
Waren heute am Hafen gucken. Da angelst du nicht bei dem Wetter. Der Wind bläst so stark von der Seite das das Wasser am Steg hoch spritzt. Da bist du in kurzer Zeit nass. Macht momentan auch an der Brücke keinen Sinn. Der Wind ist einfach zu stark.

Waren heute am Hafen gucken. Da angelst du nicht bei dem Wetter. Der Wind bläst so stark von der Seite das das Wasser am Steg hoch spritzt. Da bist du in kurzer Zeit nass. Macht momentan auch an der Brücke keinen Sinn. Der Wind ist einfach zu stark.
So Mist? Au Mann. Das tut mir Leid für Euch.

Oben