•   
  •   
 
 
 

Fjellvaeroya!!!

AW: Fjellvaeroya!!!

Nur noch ein paar Stunden, dann geht es in Richtung Fjellvaeroya. Wenn das I-Net funzt, dann werde ich mal ein paar Info´s durchschieben.
Bis denne
Carsten
 
AW: Fjellvaeroya!!!

gruss u. gib alles... ALLES;SCHÖNEN URLAUB WUNSCH ICH DIR...




von ganzen Herzen
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Hallo, ich hab gelesen, dass dort ein Gästeführer Touren mit den Anglern zusammen anbietet. Was verlangt er für eine Ausfahrt?
VG
Sven
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Moin moin Norge-Fan's :Smilie18:
Ich muß mich bis zum 23.09 noch gedulden :kaffeetrinken:
Bin das Erste mal sooooooo weit oben :dance3:
Ich freue mich auch schon Riiiiiiiiiesig, bin auch am Knarrlagsund und hoffe, dass das Wetter mir gnädig ist.
Bin auf eure Berichte schon sehr gespannt :daumen:
Vieleicht gibt es den einen oder andern TIP für mich, damit ich nicht Tagelang über's Wasser rummirre :dankeschoen:

Nette Grüße

Andreas
 
Hallo Angelnrolfman,

2014 hast du eine Seekarte an goldfield gesendet.
Ich habe dieses Jahr zusammen mit meinem Vater und Bruder das Haus Nesset über Kingfischer gebucht und würde mich freuen wenn du mir deine Karte zusenden könntest falls du diese noch hast.

Schöne Grüße
GeccoSchreck
Moin, ich schau mal....... schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse per PN :a020:
 
Hallo Angelnrolfman,

2014 hast du eine Seekarte an goldfield gesendet.
Ich habe dieses Jahr zusammen mit meinem Vater und Bruder das Haus Nesset über Kingfischer gebucht und würde mich freuen wenn du mir deine Karte zusenden könntest falls du diese noch hast.

Schöne Grüße
GeccoSchreck
ah.....hab's gesehen ;-)
 
Hm, ich kann mir nicht vorstellen das die Fische nach 7 Jahren jetzt noch dort sind !:a0155:
VG Jürgen :ergibmich:
 
Hallo Angelnrolfman,

2014 hast du eine Seekarte an goldfield gesendet.
Ich habe dieses Jahr zusammen mit meinem Vater und Bruder das Haus Nesset über Kingfischer gebucht und würde mich freuen wenn du mir deine Karte zusenden könntest falls du diese noch hast.

Schöne Grüße
GeccoSchreck
Moin, sind die Infos angekommen? :a0155:
 
Oben