•   
  •   
 
 
 
Wir fahren dieses Jahr vom 14.06.23 bis zum 24.06.23 und vom 22.08.23 bis zum 09.09.23. zum Knarrlagsund auf Ulvoya.

Im Juni sind wir zu Viert mit einem Kombi und einem Anhänger in der kleinen Wohnung bei Kjevikan.

27B3608D-DFFB-489C-A37C-D33273254D84.jpeg

Im August / September fahren wir in der ersten Woche mit 8 Mann, einem Bulli und einem Anhänger nach Kjevikan. Dort haben wir ein Haus für 6 Personen und eine kleine Wohnung für 2 Personen.

E7814339-4FCD-4BD9-8782-5B5E4C0670A5.jpeg4B7C1DB2-0F7C-4A92-B593-7FFF83039B1F.jpeg

2 Mann bleiben 2 Wochen, 6 Mann fahren nach einer Woche wieder. In der zweiten Woche kommen dann 6 Mann mit Bulli und Anhänger nach. Nach 2 Wochen gehts dann zu Acht wieder heimwärts.

Hinfahrt geht von Gemen (Münsterland) nach Frederikshavn, dann mit der DFDS nach Oslo.

3745BF1B-F28A-4096-963E-E587E37EF4CE.jpeg
732F85FC-9847-4522-BC69-F1F6EE68F965.jpeg

Von Oslo geht’s dann nach HITRA und weiter zum Knarrlagsund.

F8C5B5DE-940B-411E-A2A2-05F367D2B6E9.jpegA0209AA4-76BB-495D-A2A3-BA65301DCB21.jpeg

FB14F6A3-7612-46D9-8E9B-A2F9545DBFC8.jpeg

Könnte schon los 😎
 
Hallo zusammen, ich bin vom.09.06 bis zum 16.06. im Seehaus mit der Familie. Wir waren schon des öfteren dort.
Wenn ihr am 15.06 eine Tour weiter raus macht, würde ich mich gern anschließen, da ich allein mit einem Boot mich nicht ganz so weit von Land entfernen möchte.
Würde mich freuen. Ansonsten alles viel Spaß für das Jahr 2023 in Norwegen.:flaggen14:
 
Hallo zusammen, ich bin vom.09.06 bis zum 16.06. im Seehaus mit der Familie. Wir waren schon des öfteren dort.
Wenn ihr am 15.06 eine Tour weiter raus macht, würde ich mich gern anschließen, da ich allein mit einem Boot mich nicht ganz so weit von Land entfernen möchte.
Würde mich freuen. Ansonsten alles viel Spaß für das Jahr 2023 in Norwegen.:flaggen14:
Hi. Würden wir sofort machen, sind aber leider erst am 16ten abends an der Hütte. Am 14ten fahren wir los. Schade!
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Ok dann hab ich das falsch verstanden aber wenn man nur auf der Baumschule bei Lehrer Ast war kann das schon mal passieren.
Dann wechseln wir also die Betten. Wir gehen, ihr kommt.
Begegnen unterwegs werden wir uns aber nicht. Wir fliiiiiiiiiiiegen dieses mal bis trondheim und dann mit dem Mietwagen weiter.
Mannnnnn gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mal ein paar live Berichte einstellen. Na dann alles viel spass.
Gruss Tommy:19:
 
Ok dann hab ich das falsch verstanden aber wenn man nur auf der Baumschule bei Lehrer Ast war kann das schon mal passieren.
Dann wechseln wir also die Betten. Wir gehen, ihr kommt.
Begegnen unterwegs werden wir uns aber nicht. Wir fliiiiiiiiiiiegen dieses mal bis trondheim und dann mit dem Mietwagen weiter.
Mannnnnn gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mal ein paar live Berichte einstellen. Na dann alles viel spass.
Gruss Tommy:19:
Schade, hätten Euch gerne mitgenommen. Fliegen ist auch mal fein 👍🏻 Wünsche Euch einen tollen Urlaub und Skitt Fiske 🇳🇴
Bericht wäre natürlich super!!!
Grüße und Petri 🎣
 
Ok dann hab ich das falsch verstanden aber wenn man nur auf der Baumschule bei Lehrer Ast war kann das schon mal passieren.
Dann wechseln wir also die Betten. Wir gehen, ihr kommt.
Begegnen unterwegs werden wir uns aber nicht. Wir fliiiiiiiiiiiegen dieses mal bis trondheim und dann mit dem Mietwagen weiter.
Mannnnnn gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mal ein paar live Berichte einstellen. Na dann alles viel spass.
Gruss Tommy:19:
Magst du verraten mit welchem Preis ein Mietwagen zu buche schlägt? Gerade Richtung Trondheim hätte ich am BER eine Direktverbindung, was für eine einwöchige Reise natürlich eine Menge Zeit sparen würde. Allerdings bieten die Unterkünfte in der Ecke natürlich keinen Transfer an, da die meisten letztlich mit dem Auto anreisen.
 
Denke, Schoenwalder nutzt den Wagen die ganze Woche. Um nur nach HITRA zu kommen, kann man die Bus oder Fährverbindungen nutzen. Klappt wunderbar 👍🏻
 
Vorbereitung ist Alles ! :)

Wir sind vom 25.08 - 4.09 bei Heggvika unten und schauen diesmal mit 6 Personen was abgeht. Dieses Jahr Dolmoya zur ähnlichen Zeit war eher durchwachsen und teils wirklich schwer den Fisch zufinden.

Da lief es bei euch deutlich besser, hatte fleißig eure Updates gelesen ;)
 
Vorbereitung ist Alles ! :)

Wir sind vom 25.08 - 4.09 bei Heggvika unten und schauen diesmal mit 6 Personen was abgeht. Dieses Jahr Dolmoya zur ähnlichen Zeit war eher durchwachsen und teils wirklich schwer den Fisch zufinden.

Da lief es bei euch deutlich besser, hatte fleißig eure Updates gelesen ;)
Sind zur selben Zeit dort. Heggvika ist um die Ecke. Habt direkt vor der Haustür ne prima Angelstelle. Da ist Alles drin, sogar Heilbutt. Dazu windgeschützt.
Andere Kollegen waren auch dieses Jahr in Dolmoy und hatten auch Schwierigkeiten überhaupt Fisch zu finden. Sind dann immer zu uns rüber gefahren.
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr oder machen gar mal ne gemeinsame Ausfahrt 👍🏻
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Oben