•   
  •   
 
 
 

Fjellværsøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live

Hallo Stefan. Wünsche euch nach 5Tagen Lagerkoller noch paar "Dicke" ans Band. Leider ging es vielen so dieses Jahr.

Gruß Mario
 
Dem kann ich nur zustimmen. War Teilnehmer bei der Smöla-Tour.
Diese fand unter dem Motto " Vom Winde verweht statt".

Gruß Michael
 
Hallo,
heute war wie gesagt mal wieder Kaiserwetter. Wir konnten ab Mittags sogar nur im T-Shirt angeln. Sonne pur kaum Wind. Ab 18 Uhr vorbei mit dem
schönen Wetter, jetzt gerade wieder Regen und Sturm. Noch ein paar Bilder von heute.


DSCN1891.JPG
DSCN1903.JPG Anhang anzeigen 75209 Anhang anzeigen 75209 DSCN1897.JPG

Bis dann.
Gruß
Stefan
 
Schöne dicke Pollaks.mein dickes Petri. Womit habt ihr \Du gefischt? "Gummikram" oder Pilker?
Grüße von Christian
 
Schöne dicke Pollaks.mein dickes Petri. Womit habt ihr \Du gefischt? "Gummikram" oder Pilker?
Grüße von Christian
Hallo Christian,
unsere Köder waren Pilker,Savage Gear Sandeel,Relax Kopyto und auch der neue Delalande Fire Eeel. Die Tiefe zwischen 15 Meter und 55 Meter.
Gruß
Stefan
 
Auch ein dickes Petri von mir :a020:

Schöne Fische habt ihr ans Band gekriegt :angler:
Und dieses mal kamen die Pollack's auch bei Michael zur Geltung :a055:
 
kann mich nur anschließen, tolle Fische.
Ein dickes Petri
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Bis denne und Danke für die Berichterstattung :dankeschoen:

Grüße Winter
 
Hallo Stefan,
danke für die Berichterstattung mit sehr schönen Bildern und noch bessere Fänge :a020:.Wünsche euch eine ruhige stressfreie Fahrt und kommt gut nach Hause. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dich mal persönlich kennen zu lernen da wir laut Andyplate zur selben Zeit vor Ort sind.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Schade das es die letzten 2 Tage mit dem Wetter nicht ganz so geklappt hat. Aber die schönen Fangerfolge bleiben immer in Erinnerung auf jedenfall bis zum nächsten Norwegentrip. Und uns haben die tollen Fotos die Wartezeit versüßt.
Also eine gute unfallfreie Heimreise,

Bis denne Winter
 
Hey Stefan, du Alter Seebär :a010:

Natürlich freue ich mich über deine Live berichte und die schönen Bilder vom Fang des Tages.....du lässt einen träumen und die Zeit zur nächsten Reise ins gelobte Land verkürzen :a020:
Vieleicht kann ich im nächsten Jahr mit dir, den einen oder anderen tollen Fisch an's Band bringen und einen kleinen bescheidenen Beitrag dazu bei steuern :a015:
Komm gut und stressfrei nach Hause:32:
 
Hallo,
wir sind gestern nach langer Fahrt von Frederikshafen in Hamburg, zum Auto wechsel, recht gut gelandet. Die Fahrt hat leider nur etwas lange gedauert. Stau ca. 2,5 Stunden vor der Brücke zum Nord-Ostsee-Kanal. Kurz zum Kaffee Kuchen und Auto umgeladen ging es weiter Richtung Heimat. Das Wetter, Regen über Regen so das ich 20 Uhr 15 zu Hause war.
Gruß
Stefan

Die Baustelle an der Brücke bleibt bis September 2018.
 
Oben