•   
  •   
 
 
 

Fjellværsøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live

Hallo Winter
Im April 2018 bin ich mit Angelandi in Helges Fishcamp .
Und vom 07.09 bis zum 14.09.18 bei Arild & Elisabeth im Haus 2.
Gruß Andy
Hey das hört sich ja gut an, dann werde ich mich mal mit Stefan in Verbindung setzen um mal ein Treffen zu organisieren :genau:.Bin mit meiner Truppe vom 06.09. - 16.09.18 vor Ort. :dance::dance3::dance4:.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Petri!!!!
 
Schöne dicke Dinger :a020:
 
Ein fettes Petri Heil zu den schönen Fischen!
 
Hallo Stefan,
ist ja klasse,dass ihr auch so tolles Wetter habt wie wir es hatten.Und dabei noch so schöne fänge ans Band zu kriegen,ist doch nicht mehr zu toppen. Drücke euch weiterhin kräftig die Daumen.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Ich werd weich :applaus:

Dankeschön , für deinen Livebericht :a020:
Man man man......das sind aber auch dicke Dinger :angler:
Weiter so .
:a015:
 
Hallo Angelandi,

ab Dienstag sieht es wieder ganz gut aus mit dem Wind. Aber das wisst Ihr sicher selber.
Wenn die Decke einen auf dem Kopf fällt und man nicht mit dem Boot raus kann, könnte man mit der Spinnrute von Land aus ein paar Würfe machen.
Na wie es auch sei, ich wünsche Euch trotzdem noch ein paar schöne Tage in Norwegen.

Grüße Winter
 
Was ich noch fragen wollte,
wir hatten auch solche schlanken Pollacks wie auf dem letztem Bild von Euch zu sehen ist dabei.
Die hatten kaum Fleisch auf den Gräten und das Fleisch war total wabbelig. Gewogen haben die natürlich auch nicht viel.
ich dachte erst das liegt am ablaichen, ist aber nicht so, denn die laichen ja im zeitigen Frühjahr so wie ich weiß und wir waren im September.
hat da jemand eine Erklärung zu. :confused1:
 
Was ich noch fragen wollte,
wir hatten auch solche schlanken Pollacks wie auf dem letztem Bild von Euch zu sehen ist dabei.
Die hatten kaum Fleisch auf den Gräten und das Fleisch war total wabbelig. Gewogen haben die natürlich auch nicht viel.
ich dachte erst das liegt am ablaichen, ist aber nicht so, denn die laichen ja im zeitigen Frühjahr so wie ich weiß und wir waren im September.
hat da jemand eine Erklärung zu. :confused1:
Hallo Winter,
die Fische sehen wirklich nur auf Bilder schlank aus. Das Fleisch war sehr fest und ohne Würmer. Wenn ich neben Michael stehe oder sitze sehe ich auch schlank aus :zwinker:.
Gruß
Stefan
 
Man man man.... 5 Ausfalltage ist hart. Aber Morgen sieht es gut aus. Sogar die Sonne lässt sich blicken.
Dann drücke ich Euch die Daumen das es mit den Fischen klappt.
Ich bin schon gespannt auf die Bilder.

Also bis denne Winter :a010:

PS. Angelandi, vielleicht ist es besser du lässt dich dann mit den Fischen fotografieren, so wirken die Fische dann feister und nicht so schlank.:zwinker:
 
Oben