•   
  •   
 
 
 

Fjellværsøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live

Der Vermieter ist die Familie Arild.

Nee das muß heißen Familie Elisabeth und Arild Audestad

:sorry:
 
Der Vermieter ist die Familie Arild.

Nee das muß heißen Familie Elisabeth und Arild Audestad

:sorry:
Wollte ich auch gerade schreib :32:


Wir sind auch jedes Jahr bei den zwein :a020:

Sind sehr nett und hilfsbereit .
Fahren das Gebiet seit drei Jahren an :angeln:

Ist ein Super Revier mit vielen Überraschungen :flaggen14:
 
Glückwunsch Stefan, dein größer Leng aus 2016 hatte 19kg. Das Wetter bei euch scheint besser zu sein als bei uns in Berlin. Ich wünsche Euch weiterhin krumme Ruten.
War Ihr vor Swissaflua ?

VG Jürgen
 
Hallo Stefan,
was für Fische :dance::dance3::dance4:,toll. Wo hast du schon wieder die Riesen Pollacks gefunden :eek1::eek1::eek1:.Glückwunsch zum Fang.
Weiterhin viel Glück.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Moin Moin Stefan, Klasse Fische habt ihr da auf die Schuppen gelegt!
Kategorie 1A ! ! !
Wie tief seid ihr gegangen?

Gruß Carsten
 
Mensch die sind ja alle ü1,50m
Super Fische. Dickes Petri

Vom Wind her ging es sicher recht gut, Wasser sieht recht ruhig aus. Da habt ihr nicht ganz so viel Gewicht gebraucht oder.
Denn das schlimmste ist doch wenn man über 800g Grundblei 150m wieder einholen muß und dann noch eine Leerfahrt.
Das ist der Grund warum ich nicht ganz so gern mit Naturköder in großen Tiefen fische.:32:
Aber bei Euch hat es sich ja richtig gelohnt. :a020:

Grüße Winter
 
gerade fertig mit einer Antwort schreiben sind schon wieder dicke Köhler zu sehen.

Na dann weiter so. Ich bin ja gespannt was da noch alles kommt.
 
Mensch die sind ja alle ü1,50m
Super Fische. Dickes Petri

Vom Wind her ging es sicher recht gut, Wasser sieht recht ruhig aus. Da habt ihr nicht ganz so viel Gewicht gebraucht oder.
Denn das schlimmste ist doch wenn man über 800g Grundblei 150m wieder einholen muß und dann noch eine Leerfahrt.
Das ist der Grund warum ich nicht ganz so gern mit Naturköder in großen Tiefen fische.:32:
Aber bei Euch hat es sich ja richtig gelohnt. :a020:

Grüße Winter
Hallo Winter,
wir fischen grundsätzlich immer über 200 Meter. Gestern waren wir zwischen 230 und 260 Meter mit 800 und 850 gr Blei. Köder ist jetzt zur Zeit Makrele zwischen30 und 45 cm
diese können nicht groß genug sein.
Gruß
Stefan
 
Stattliche Tiefe, aber immerhin kein Kilo an der Leine.
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ach was ich noch sagen wollte gegen Muskelschmerz vom Fische pumpen hilft mit Alkohol einreiben, aber von innen.:a015:
 
Hey Stefan :a010:

Schöne Grüße aus Bremen....
Alter Schwede......sind das Hammer Fische :laola:

Was macht dein Rücken......beim drillinge der Fische muß er ganz schön was aushalten :ergibmich:
Ich komme vorbei und bring dir ein paar Salben mit .
Ein dickes Petri von mir und das deine Ruten immer krumm sind :angeln:

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder ...das macht das warten bis zum April 2018 für mich erträglicher
 
Hallo Andyplate,
Ich weiß das gehört hier nicht hin....
Aber wann und in welchen Haus seid ihr im April wenn ihr euch bei Familie Audestad einmietet?

Grüße Winter
 
Stefan Euch wünsche ich einen erfolgreichen Angeltag mit weiterhin solchen guten Fischen.
:laola:
 
Hallo Andyplate,
Ich weiß das gehört hier nicht hin....
Aber wann und in welchen Haus seid ihr im April wenn ihr euch bei Familie Audestad einmietet?

Grüße Winter
Hallo Winter
Im April 2018 bin ich mit Angelandi in Helges Fishcamp .
Und vom 07.09 bis zum 14.09.18 bei Arild & Elisabeth im Haus 2.
Gruß Andy
 
Hier ist es wie im Hochsommer 20 Grad schwacher Wind aus ost Südöstlicher und auch aus Nordöstl. Richtung. Heute wieder Pollack gezogen. Der Fisch ist voll da.
Bis jetzt jeden Tag gegen 9 Uhr 30 gestartet und 14 wieder langsam zurück das man 16 Uhr fertig mit Filetieren ist.
Bis dahin
Gruß
Stefan
 
Oben