•   
  •   
 
 
 

Fjellværøy,Ulvøya,Knarrlagsund 2017

Hitra mag uns scheinbar nicht.
Wir sind diese Woche im Haus 239, und wie im letzten Jahr, wird es wohl wegen dem Wind erst mal ein paar Ausfalltage geben.
Hat jemand noch ein paar Vorschläge, was man bei diesem wetter noch machen kann?

Sonst noch jemand gerade hier ?
Was macht ihr die nächsten drei Tage so, um an Fisch zu kommen?
 
Darum geht es und ja.
Ich hatte gehofft das mir hier jemand ein paar Tips geben kann, wo sich das Angeln vom Land aus lohnt.
Die Mastadbrūcke war heute schon leicht überlaufen, als wir da waren.
Und ohne Ortskenntnis ist es nicht so einfach einen befischaren Platz zu finden, der zudem auch noch Aussicht auf Erfolg bietet.

Für morgen hatten wir eigentlich einen Kutter gebucht, aber die Tour fällt natürlich auch aus.
 
Wenn ich ein tip hätte würde ich promt loslegen wir waren letzte Woche auf Dolmöy und unsere Fangergebnisse waren eher bescheiden. Ich habe meinem Kumpel schon gesagt das wir mit 7 m/s wind noch glück haben, die leute die Samstag anreisen muessen wohl die nächsten drei Tage mit 16 m/s leben. Ich wünsche euch trotzdem alles gute und das der Wind bald nachlässt. Petri Heil
 
So sieht es leider aus.
Heute morgen konnten wir zumindest noch hier im Fjord etwas rumschippern,
Aber außer ein paar Makrelen, und drei kleinen Köhlern kam da auch nichts.
Heute nachmittag und morgen wird wohl an angeln nicht zu denken sein.

Das ārgerlichste ist für uns, das die gebuchte Kuttertour ausgefallen ist, und das der Kapitän auch keinen ausweichtermin mehr fürs frei hat.
Oder kennt hier noch jemand einen Kutter, der evtl. fūr Mittwoch oder Donnerstag noch kurzfristig zu buchen sein könnte?
 
@bigfish09
Der Kamerad, der den Kutter gebucht hat, schläft jetzt schon.
Ich weiß nur, daß der aus Filan kommt, und da auch selbst Häuser vermietet.
Hast du da evtl. was im Hinterkopf?

@Eifelshark
Das ist doch schon mal ein Tipp.
Wir kommen gerade vom mäßig erfolgreichen Nachtangeln, und werden jetzt wohl erstmal bis mittags schlafen.
So wie der Wetterbericht aussieht, werden wir da wohl mal drauf zurückgreifen.
 
@goldfield
Viggo fährt von Titran aus.Hier mal seine Nummer: +47 90 61 76 38
Probier mal bei ihm,vielleicht klappts ja.
Gruß
 
Viggo ist mit den Kunden aus seinen eigenen Häusern ausgebucht.
Die haben natürlich bei ihm Vorrang.

Sonst noch jemand ne Idee.
 
Mist,auf Froya ist auch noch einer.
Tel: +47 991 57 057
Vielleicht klappts hier :angler:
 
Gerade versucht .
Der verweist uns wieder an Viggo.

Wir werden uns wohl heute mit Doppelkopf und unserem Fässchen beschäftigen, und alle Hoffnung auf Mittwoch und Donnerstag setzen.
 
Oben