•   
  •   
 
 
 

Fjellværøy,Ulvøya,Knarrlagsund 2017

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.214
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo Norwegen-Angler,
endlich ist es wieder soweit. Morgen früh geht es los Richtung Norge... ran an den Fisch und weg von Schnee und Eis...
Wie immer werde ich versuchen, Euch live am Geschehen teilhaben zu lassen.
Während unserer Abwesenheit kann es leider dazu kommen, dass Eure Bestellungen mit einer Zeitverzögerung bei Euch eintreffen werden.
Wir werden alles daran setzen, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Dafür werdet Ihr aus erster Hand erfahren, auf welche Neuheiten die Fische abfahren ... hoffe ich...
LG Stefan
 
Hallo Stefan,
wünsche euch eine entspannte Anreise, viel Spaß und Erfolg.

Gruß Reinhard
 
Wünsche euch einen schönen Urlaub, bin schon gespannt auf die Bilder :a055:
 
Hallo Stefan,

der Wetterbericht sagt ab Donnerstag mal wieder Wind und Böen mit 70 bis 85km/h an. Voraussichtlich wird es ab Montag etwas ruhiger.
Bist du bei Helge oder nebenan bei Arild & Elisabeth?
Ich wünsche auf jedenfall eine gute Anreise und ein dickes Petri.
 
Morgen Stefan,
auch von mir einen schönen erholsamen Urlaub :angler:drücke euch die Daumen das es mit dem Wetter klappt.
Gruß Björn
 
Ich bin im August zu viert bei Helge. Ist das Camp eigentlich auch für nicht Angler zu empfehlen? Zwei angeln nicht und wollen die Natur genießen.
Die Frage bezüglich Lautstärke kam auch auf, da die Häuser ja direkt nebeneinander stehen.
Ich danke für die Hilfe

LG Matthias
 
Hallo Stefan :014:

auch ich wünsche dir eine sichere Hinfahrt und eine Kiste voll läggeren Fisch :flaggen14:

Auch ich freue mich (wie jedes Jahr) Riiiiiiiesig auf deine Angelberichte

:laola:
 
Hast wohl recht. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :aufweck: Das sind die blöden Auto Korrekturen der Handys. Mir auch schon oft genug passiert.

Matthias
 
bin ab 15 September bei Helge.Das dauert noch ne Ewigkeit.
Kann mir jemand diesen Liveticker einstellen? Andre
 
Ich bin gespannt wie es läuft, wir sind in 2015 zur gleichen Zeit bei Arild gewesen (gleich um die Ecke).....Fazit: 1 Woche Urlaub und fünf Stunden auf dem Wasser gewesen.....shit happens, da musste die Brücke herhalten. Dieses Jahr sind wir ab dem 20.07. bei Arild......ich bete jetzt schon wöchentlich den Wettergott an.....er möge uns gnädig gestimmt sein.

Viel Spaß, bei hoffentlich gutem Wetter und fette Fische!!!
 
Hallo,
es sollte radeln sein. Wetter wind nicht schön. Ab Montag sollte es wohl besser gehen. Zur Zeit sprich Die Ankunft starke Brise. Schnee, Hagel und Regen. Kann man nicht ändern
Gruß
Stefan
 
Moin auch,
Wetter ist unverändert nicht schön. April April der weiß nicht was er will. Heute morgen hatten wir schon einen Schneesturm und jetzt scheint die Sonne und der Wind bläst.
Allen ein schönes Wochenende.
LG
Stefan
 
Oh Stefan das tut mir echt leid mit dem Wetter . Aber ab Montag geht es ja hoffentlich los . Freue mich schon auf deine Berichterstattung .
Noch 14 Tage und dann fahren wir nu endlich los .
Radeln ??? Du meinst doch bestimmt Radler ?:a015::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Gruß Sirko :flaggen14::flaggen14:
 
Hi Stefan,
man da habt ihr ja dieses Mal richtig Pech mit dem Wetter.Hoffe das es recht bald besser wird, drücke euch die Daumen.
Gruß Björn:wave:
 
Oben