Fjellsa- Hütte am Steg

Edwin

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
111
Hallo,
fahren über Elchferien vom 09.06. - 16.06.07 nach Fjellsa. Bezeihen dort die Hütte direkt am Steg. Kann mir jemand sagen ob dort eine Grill vorhanden ist ?

Gruss Edwin
 
Grill

War zwar noch nicht in dieser Hütte, aber erfahrungsgemäß haben alle Häuser einen Grill. Zumindest habe ich noch kein Haus ohne gesehen oder gar erwischt...:] :] :]
 
Ich bin vom 12.-19.05. in der Hütte .
Einfach nochmal bei mir melden .
 
die meisten Hytten haben einen Grill. Und falls nicht, so kann man sich dich für so ein paar Urlaubstage auch mit Einmalgrill behelfen. Gibt es in Norge an jeder Tanke und in jedem Supermakrt

Trolljenta
 
Das Haus direkt hat keinen Grill! Aber etwa 10 Meter weiter steht ein Gemeinschaftsgrill der genutzt werden kann! Einzig bløde daran ist, das die Super Schøne Grillecke ohne Blick auf den Fjord ist. Also ich rate da auch zu einem Einmal Grill, der dann am Steg aufgestellt wird, genau vor der Huette ;)
 
Oben