•   
  •   
 
 
 

Fiskeferie i Midt-Norge,Last minute Tour nach Roan Sjøfiske

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.506
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Naffen, :wave:

wegen der ausgefallenen Touren in diesem Jahr haben wir uns kurzfristig für eine Woche Mittelnorwegen entschieden um überhaupt nochmal die norwegische Küstenluft zu schnuppern und die kreischenden Möwen bei ihren Raubzügen zu beobachten.Wir reisen nur zu zweit und sind gerade in Rostock auf die Fähre rauf.In gut einer halben Stunde startet der Pott Richtung Trelleborg,von da aus haben wir noch gut 1200km bis ans Ziel.Unser Vorhaben ist Hongsand zwischen 13:00 und 16:00 zu erreichen,es ist kein längerer Zwischenstopp geplant.
Die Einreise nach NO über den Svinesund sollte kein Problem sein,wir haben bereits online verzollt,natürlich die Buchungsbestätigung sowie die Quarantänebestätigungen des Vermieters und des RV dabei.
Vielleicht schreib ich nochmal von unterwegs,spätestens dann aus unserer Bude nach dem Einzug.
Ich hoffe wir können euch paar Tage mit Berichten und Bildern gut versorgen,das Wetter wird nicht gerade pralle,aber wer uns kennt weiß das wir alles Mögliche versuchen.
Soweit erstmal,bis später! :a010:

Die sächsisch-königlichen Hoffischer :biglaugh:
 
Ingeson, gute Fahrt und viel Erfolg!

Ich würde am liebsten auch sofort wieder los nach Hongsand :a045:

Ihr werdet da bestimmt ne schöne Zeit haben (Wind ist halt immer sone Sache) ...
 
Juet Fahrt jewünscht.
Ingolf viel Spass und wenn es klappt auch schöne Fische.
Aber das du deine DYNAMOS alleine lässt.... :p075: :p075: :p075:
 
Schönen Urlaub Inge, es sei Dir gegönnt.
Super, dass Du uns wieder daran teilhaben lassen willst.
Ich freue mich schon sehr auf Deine erheiternde Schreibweise.
Gute Anreise und gutes Wetter.
 
Freu mich schon auf euren Bericht,viel spass und gutes wetter
 
Inge, mein allerliebster Dynaaaaamooooh! :014:Ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter und dicke Fische! Im April-Mai 2021 sind wir auch in Roan! Teste du schon mal schön an...! :biglaugh:Und immer schön ein Wauwau nach dem
Anderen trinken! :a015:
 
Nun sind wir kurz vor Trondheim,werden die Fähre Flakk-Rørvik nehmen und dann noch der Katzensprung bis Hongsand.
Seit Göteborg hat es aus Kannen geschüttet und auf der E3 kam noch Schnee dazu,kein wirklich angenehmes Fahren.Aber sind trotzdem gut durchgekommen,das zaubert ein kleines Grinsen in unsere müden Gesichter. :32:

20200926_094000.jpg
 
Das Wetter scheint ganz brauchbar zu werden, ...in der Jahreszeit ja nicht unbedingt garantiert.
Die letzten Meter schafft ihr auch noch und dann erholt euch gut, ...natürlich aktiv! :angler:

:a010:
 
Oben