Fishing Master Stralsund vs Peta!!!

Dann bleibt das Thema spannend und mal sehen welcher Abschluß dazu gefunden wird....
 
Einfach teilen und verbreiten - in Vereine und Verbände etc.....

Nicht nur Angler - auch Jäger, Viehzucht, Kaninchen- oder Taubenzüchter..... alle ins Boot holen und mal gepflegt zurück kanten!
 
Ich finde es gut das wir uns wehren.
Es kann so nicht weiter gehen mit der PETA.
Habe den Link auch weiter gesendet.
Könnte mittlerweile sogar schon jemanden vom DAV Berlin schon damit begeistern.
Hoffe das es damit große Kreise unter den Anglern von Berlin zieht
 
Hallo
Unterschrieben und an andere Angler weitergeleitet .
Mal hören was unser Angelverein dazu sagt .
 
Servus,
ebenfalls unterschrieben und an alle Freunde und Bekannte mit der bitte dies zu Unterschreiben und weiter zu leiten weiter geleitet.

Gruß Hans
 
Hm, wenn Angeln den Grundstein legt damit sich junge Menschen zu Gewalttätern entwickeln, dann frage ich mich wozu sich Peta Anhänger entwickeln. Denn bei Peta sind ja Einbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und tätliche Angriffe scheinbar etwas normales. Ich denke da an die Videos, für die deren Anhänger sich unbefugt Zutritt verschaffen, und an die Farbattacken auf Pelzträger. In den USA gibt es ja auch den Vorwurf das sie Diebstahl begehen, also Tiere klauen um sie durch Tötung von ihrem qualvollen leben in einer Familie zu erlösen. Inwiefern das stimmt oder Stimmungsmache ist, kann ich nicht beurteilen, aber es würde mich nicht wundern. Auch wenn das offiziell dann wohl fehlgeleitete Anhänger sein werden.
 
Unterschrieben und auch geteilt.
 

Sollte man den Link, nicht in einem eigenen Trööd einstellen ?
Hier geht das vielleicht ein wenig unter.
Wäre doch schön. wenn genügend Stimmen zusammen kommen und die Politik sich
mit diesen Thema auseinander setzten muß.
Ich denke diesen komischen Verein, kann nix schlimmeres passieren, als wenn der
Geldhahn zu gedreht wird !!
 
Gute Frage , er wurde entfernt.... er war bei Mensch,Umwelt und Natur . Wie dieser Trööt auch . Kein Plan warum er weg ist. Zumal dort auch schon Antworten drin waren.........:sorry:
 
Hat sich Petra hier eingeschleust und löscht Beiträge ? :a0155:
:biglaugh:

Ich vermute mal ein Mod hat das rausgenommen !
Aber warum ?
 
Das frage ich mich auch .... wäre schön wenn von denen eine Antwort kommt.
 
Gute Frage , er wurde entfernt.... er war bei Mensch,Umwelt und Natur . Wie dieser Trööt auch . Kein Plan warum er weg ist. Zumal dort auch schon Antworten drin waren.........:sorry:

Ich habe ihn entfernt, weil ein Thema dazu reicht.
Es waren dort noch keine Antworten drin, ich weiß nicht warum Du so etwas behauptest, empfinde ich als Frechheit
 
@eaglehecht nun mal ruhig Blut. Mit Antwort meinte ich , das jemand den Beitrag als “gefällt mir“ geklickt hatte. Ich habe ja nicht dagegen , wenn ein Trööt entfernt oder geändert wird. Aber es wäre vielleicht auch nett gewesen, wenn man einfach eine pn schicken würde, damit der Ersteller auch weiß warum es geschah. Soviel zum Thema Knigge. So nun belassen wir es, so wie es ist. Dir einen schönen Abend noch .
 
Oben