Fishing Master Stralsund vs Peta!!!

Dieses Thema im Forum "Mensch, Umwelt, Natur" wurde erstellt von Ytre Sula, 6. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir! Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.732
    Ort:
    Hameln
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2019
  2. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.913
    Schwachmaten dieser Zeit ...

    Leider vermischt PETA wirklich sinnvolle Aktionen , die sie auch machen, mit solchem Schwachsinn. Schade !!!
     
    norgerjo62 gefällt das.
  3. yves1311

    yves1311 Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    32
    Laut deren Aussage erziehen wir den Nachwuchs in unseren Jugendgruppen zu Gewalttätern.
    Da zeigt sich doch eindeutig welcher militante Geist bei solchen Aussagen Pate steht!
    Ohne Worte... :1poke:
     
  4. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    248
    Da wird man noch viel mehr in der Zukunft erleben(erleiden) müssen was definierte, erlaubte "Natürliche Verhaltensweisen und Bedürfnisse von Bürgermenschen sind"

    Kommt immer auf die demokratische Mehrheiten an - welche von ihren Gesandten die Normative diktieren lassen,

    Ausnahmen von diesen Regeln - sind eventuell bis zum Stichtag mit den vorgedruckten Formularen anzumelden.

    In diesem Sinne - "die spinnen die Römer !!!" Da wundert man sich - dass die unterentwickelten Naturvölker die Missionare aufessen
     
    norgerjo62, da Beppe und Klotzfisch gefällt das.
  5. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir! Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.732
    Ort:
    Hameln
    ....und alle PETA-Anhänger sind Vegetarier, garantiert.....
     
  6. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Die haben noch nie was sinnvolles gemacht, außer Spendengelder verbrennt!
     
    Blaufisch2004 und da Beppe gefällt das.
  7. Retep

    Retep Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Hürth
    Ne, ne die verbrennen kein geld. Hast Du mal deren Rechenschaftsbericht gelesen? Über 50% der Spenden geht für Gehälter drauf, bei 7, in worten Sieben Mitgliedern in Deutschland. Ich schätze mal die Hälfte davon geht nach Amerika an die Sektenzentrale, die andere Hälfte ist deren Gehalt.
     
    fiskevenn, ossipeter und da Beppe gefällt das.
  8. flintskalle

    flintskalle Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ennigerloh
    Es ist schon erschreckend, wie die (fast) gesamte Anglerschaft vor diesen "Natürschützern" zittert.
    Wie ein Rudel Karnickel vor der Schlange! Wer ist der Nächste...?!
    Und dieses Konzept geht auf (leider)!
    Angelvereine löschen auf ihrer Homepage alle evtl. kompromittierenden Fisch- oder Fangfotos, Vereins-Angelevents müssen peinlichst genau als Hegemaßnahmen deklariert werden, inclusive Verwertungshinweis des Fanges.
    Auf der Messe in Dortmund warb ein Angelverein mit Schnupperangeln für die Kleinen. Finde ich eine großartige Sache! Wir möchten dem gleichtun, den Grundstein legen für die Vereinsmitglieder von Morgen. Wir werden auf der anstehenden JHV versuchen, die Mitgliedschaft unseres (kleinen) Angelvereines
    trotz aller Bedenken in diese Richtung zu motivieren, wenn auch mit wirklichen Bauchschmerzen...
    Wenn denn eines der Kids nun ein kleines Rotauge fängt und anschließend Zuhause ganz stolz davon berichtet, daß es "freigelassen" wurde, liegt es nicht mehr in unserer Hand, ob wir nächste Woche eine Klage im Briefkasten haben.
    Ich würde mir an dieser Stelle einen starken rechtlichen Rückhalt der Angelverbände wünschen, in der Hoffnung, daß mal irgendwann ein grundsätzliches und richtungsweisendes Urteil pro Anglerschaft gesprochen wird. Leider verliert sich dieser Kampf auf viele kleine Nebenschauplätze und Einzelfälle.
    So.... das musste mal raus!!
    Volker
     
  9. landvidi

    landvidi zuk. Wiederkäuer

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoaussehen
    TackleTørte gefällt das.
  10. flintskalle

    flintskalle Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ennigerloh
    Im Nachbarforum hat "Schnapper" eine Online-Petition gestartet, um unseren Freunden von der PETA die Gemeinnützigkeit abzuerkennen. Eine wirklich sinnvolle Aktion, wie ich finde! Wäre doch mal interessant zu sehen, was die machen, wenn sie ihre Spendengelder bei uns versteuern müßten?!
    50.000 erforderliche Unterschriften sind natürlich eine hohe Hürde, aber wenn viele mitmachen, nicht unmachbar. Wenn sich dieser Link genauso viral verbreitet, wie so manch anderer Mist, bin ich guter Dinge! Hier mal der Link:

    https://www.openpetition.de/petition/online/gemeinnuetzigkeit-von-peta-abschaffen

    Volker
     
    utzel, ossipeter, Anton5422 und 5 anderen gefällt das.
  11. RÖSTI

    RÖSTI Fischgeiles Ar.......

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    806
    Ort:
    SHG
    Danke für den Link - an für sich eine unterstützenswerte Sache....

    Ich habs mal geteilt und werd versuchen, etwas Support zu generieren :a010:
     
  12. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.942
    Ich habe die Petition unterschrieben.
     
  13. Cw85

    Cw85 Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Oberpfalz
    Servus,

    wenn ich das richtig verstehe gibt es diesen Antrag ja schon. Und laut "Netzwerk Angeln" wurde die Thematik ja auch bis in den Bundestag gebracht.

    Grüße
     
  14. Anton5422

    Anton5422 Captain

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Rhön-Grabfeld
    habe die Petition auch unterschrieben.
     
  15. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    So ist es. Und zwar auf verschiedenen Ebenen. Zum rechtlichen Hintergrund siehe die Datei im Anhang.
     

    Anhänge:

    Ytre Sula, Steffen, Klotzfisch und 3 anderen gefällt das.
  16. Gallere

    Gallere Riff Bezwinger

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3.345
    Ort:
    Buchholz,Niedersachsen

    @Christian

    Denke eher an Vegan.:a0155::aetsch::ergibmich:

    Habe auch Unterschrieben.:a010:
     
  17. EgonOlsen

    EgonOlsen Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    246
    oder es sind Vaginer
     
  18. Loup de mer

    Loup de mer Carnivore

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    868
    Ort:
    Güstrow
    Jo, auch hier gabs 3 Petenten aus der Familie :a020:.
    :aufweck: und mitmachen!
     
  19. norgerjo62

    norgerjo62 Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schonungen
    Ich hab auch unterschrieben und werde den Link auch weiterleiten.
     
    Angelandi gefällt das.
  20. RÖSTI

    RÖSTI Fischgeiles Ar.......

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    806
    Ort:
    SHG
    Die Redaktion R&R schaut, wie sie es einbinden kann...
     
    Angelandi, Loup de mer und Jockey gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fishing Master Stralsund
  1. mephisto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.138
  2. eaglehecht
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.457
  3. Marian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.784
  4. MeFo-Schreck
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    133
  5. Abelvaer-Fishing-Adventure
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260
  6. MKS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  7. Abelvaer-Fishing-Adventure
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
  8. Abelvaer-Fishing-Adventure
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.016
  9. Bromsenkoenig
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.128
  10. tuemmler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.196

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden