Fischfang von den Lofoten mitbringen

MisterL

Stammnaffe
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
37
Alter
52
Ort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

wir wollen beim nächsten Angeltrip die Lofoten anpeilen. Da wir fliegen wollen, frage ich mich, wie wir unsere Files wieder mit heim bekiommen. Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße
Manuel
 
Hallo Manuel,
wir waren 2019 auf den Lofoten. Geflogen Berlin-Oslo-Evenes und zurück.
den gefangenen Fisch hatten wir in Kühltaschen, die wir bei Angel Domäne im Internet gekauft hatten.
In eine Tasche bekommst du ungefähr 20kg.
Die Tache haben wir am Flughafen als normales Gepäck aufgegeben.

DSC_3810.JPG
Wir haben alles ohne Probleme nach hause bekommen, nichts war angetaut.
DSC_3811.JPG


Gruß
Dieter
 
Hallo Manuel,
wir waren 2019 auf den Lofoten. Geflogen Berlin-Oslo-Evenes und zurück.
den gefangenen Fisch hatten wir in Kühltaschen, die wir bei Angel Domäne im Internet gekauft hatten.
In eine Tasche bekommst du ungefähr 20kg.
Die Tache haben wir am Flughafen als normales Gepäck aufgegeben.

Anhang anzeigen 226598
Wir haben alles ohne Probleme nach hause bekommen, nichts war angetaut.
Anhang anzeigen 226599


Gruß
Dieter
Genau so.

Wenn Du allerdings mehrfach umsteigen musst, ist es immer ein Risiko ob Dein Gepäck rechtzeitig ankommt.
Habe die letzten Male 8-10 KG in der Kühltasche als Handgepäck mitgenommen!!
 
Okay, das ist eine gute Idee. Derzeit nehmen wir den Fisch von Hitra oder Froya in Boxen mit ( Auto und Fähre Kiel/Oslo) Da hält der Fisch ca. 36 Stunden. Aber das mit den Kühltaschen ist gut.
 
Hi

die schwarzen Kisten in einen Koffer passender Größe geht auch ohne Probleme und hält locker 2 Tage.
 
Ich nutze auch die Tasche, streche die aber noch ein, da der Reißverschluss gerne mal aufgeht, wenn die Jungs am Gepäckband die Tasche sanft umpacken!
 
Oben