Fischen in Dubai wer hat Infos wer war schonmal dort?

Meeresangler 2

Stammnaffe
Registriert
4 März 2018
Beiträge
55
Lege im Januar mit Kreuzfahrtschiff für etwa 3 Tage in Dubai an.Ich will dort auch mal zum Angel.
Wer hat in Dubai schon mal eine Angeltour Halb/ Ganztag gemacht, und kann mir Tips zu einem seriösen Anbieter geben.
Würde am liebsten einen Anbieter finden der Trollen und Jiggen in Kombination anbietet.
Bin für jeden Tip dankbar!
Diesen Anbieten habe ich schonmal gefunden, aber ein Erfahrungsbericht von euch wäre besser für die Entscheidungshilfe.
 
Geangelt habe ich selber nicht. Aber hier durfte ich mitmachen! Das war in Schardscha.
Dubai2005 067.jpgDubai2005 070.jpgDubai2005 071.jpg
 
Das hier ist ein sehr renommierter Shop der in Dubai liegt:


Vielleicht die einfach mal anschreiben, ggf. über FB: https://www.facebook.com/kbeanglershub/

Denke, die könnten die die richtigen Kontakte geben. Berichte bitte mal später, gerne auch per PN.

Danke und tight lines!
Benjamin
 
Moin Moin,

Trolling auf megagroße Hornhechte, also 5kg Plus und Barakuda geht dort.
An den Bohrinseln geht auch immer was.
Ein Freund von mir war dort 4 Jahre, ich habe die Videos und Bilder gesehen, Hammer.
Der hatte sein eigenes Boot dabei
 
Das hier ist ein sehr renommierter Shop der in Dubai liegt:


Vielleicht die einfach mal anschreiben, ggf. über FB: https://www.facebook.com/kbeanglershub/

Denke, die könnten die die richtigen Kontakte geben. Berichte bitte mal später, gerne auch per PN.

Danke und tight lines!
Benjamin
Hallo Benjamin
Weisst du ob das nur ein Onlineshop ist oder ob die dort auch Angelgerät verkaufen.
Es steht zwar eine Adresse drin :
"Jumeirah Lakes Towers - Cluster U - Turm Al Seef 2 - Geschäft # BS-5
Sa-Do | 10 - 20 Uhr"

Weil die haben gute Angebote hier zwei Bsp.!


Da könnte man vor Ort zuschlagen, wird zwar bei Garantiefall etwas schwierig.
Wieviel darf man den zollfrei aus Dubai mit nach Deutschland bringen? Mir war mal so wie 400 € aus USA?!
 
Benjamin
Weisst du ob das nur ein Onlineshop ist oder ob die dort auch Angelgerät verkaufen.
Es steht zwar eine Adresse drin :
"Jumeirah Lakes Towers - Cluster U - Turm Al Seef 2 - Geschäft # BS-5
Sa-Do | 10 - 20 Uhr"

Hallo Holger,

ich gehe ganz stark davon aus, dass die auch ein Ladengeschäft haben.

Hier bei Facebook sieht es zumindest stark danach aus:


Ist bestimmt ein saugeiler Laden, da bin ich neidisch! Die 430€ würden mir nicht schwerfallen zu erreichen - und das bestimmt nur mit ein paar Ködern ;-)
 
Danke für die Empfehlungen!
Ich bin jetzt wieder zurück. Leider hatte der zu Enge Fahrplan des Kreuzfahrschiffes und der Wind etwas dagegen, das ich in Dubai fischen konnte.:a045:
Aber ich kann euch eine Empfehlung geben, falls jemand das selbe mal vor hat. Ich habe eine professionellen Anbieter gefunden.
https://www.oceanadventuresuae.com/
Ich weiß nicht ob ich hier die Webseite verlinken darf (wenn nicht erlaubt bitte entfernen). Das Boot und die Angelausrüstung hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Und der Kapitän wollte auch nicht um jeden Preis eine Ausfahrt bei schlechten Wetter verkaufen.
Preise:
4Std = 525 €
6Std. = 625€
8Std. = 750€
10Std. = 875€
Eine Angelliezenz ist im Preis inbegriffen.

@ Benjamin
Den Angelladen den Du Mir empfohlen hast habe ich besucht!
Leider war die Accurade nur eine rechtshand, mit der ich nichts anfangen kann.
Die Black Hole hatte ein Spirale Anordnung der Ringe und war einteilig bei knapp 2 Meter.
Was eine Mitnahme der Rute im Flieger nicht möglich machte.
Die Jiggs und Popper waren etwas zu teuer dort.
mfg Holger
 

Anhänge

  • 20200121_112519.jpg
    20200121_112519.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 21
  • 20200121_112546.jpg
    20200121_112546.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 21
Oben