Fisch & Fang

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.605
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
In der aktuellen Ausgabe der Fisch & Fang (Januar 2012)
ist ab der Seite 14 ein Mehrseitiger Bericht unseres Members und Norwegenspezialist Sven Gust von Tauchprojekte.de, zu sehen.
Außerdem gibt es auf der Heft-DVD den ersten Teil
von "Norwegen unter Wasser".
Das ist absolut sehenswert. :daumen::daumen::daumen:

Gruß
Schwabe
 
AW: Fisch & Fang

Danke fürn Tip Schwabe - da bin ich dabei - Gruß Maisel
 
AW: Fisch & Fang

Die Zeitschrift kommt am 15.12. raus.
Der Film ist wohl nur auf der Abo-DVD
 
AW: Fisch & Fang

@eagle: Die beiden Autoren waren mit mir zusammen im Flieger, als ich von Kvenvaer, bzw. Trondheim zurückgeflogen bin! Zufälle gibts! :D
 
AW: Fisch & Fang

@Björni

eagle hat wohl recht den Film gibts nur auf der Gold CD und die gibts nur im Abo hab gestern des Heft mit der CD bekommen wenn es wirklich so ist das sie auf der CD zum kaufen net drauf ist, kann ich dir wenn du willst die DVD zuschicken wenn ich sie geschaut habe.

gruß Volker
 
AW: Fisch & Fang

Moin,

die DVD Vollversion ist nur im Abo dabei - ich bin schockiert das nicht schon alle hier dieses Premiummagazin aboniert haben ;<

Aber mal im ernst: Es war eine Art Pilotprojekt und da kommt noch mehr spannendes Zeug. Wir entwickeln gerade spezielle Kamerasysteme um noch besser "Angelei unter Wasser" dokumentieren zu können und der Anteil an Norwegenreportagen in der Fisch&Fang wird zukünftig eher steigen als fallen.

Abo könnte sich also wirklich lohnen - aber ich will hier natürlich keine Werbung machen:]

Greetz Sven
 
AW: Fisch & Fang

also wie schon erwähnt ich habe das Abo und mir heut in der Mittagspause auch den Beitrag angeschaut ist echt lohnenswert.

Für mich besonders interessant ist das ich zum selben Zeitpunkt der Aufnahmen wenige Km entfernt mit Björni und co in Smaeveret war da kommen erinnerungen an die Kälte und Windverhältnisse hoch.

Bin schon auf Teil 2 gespannt

habt Ihr gut gemacht Sven....

gruß Volker
 
AW: Fisch & Fang

Sven, Respekt, :daumen:

dieser Beitrag ist das spannendste & Interessanteste,
was ich bisher auf der Gold-DVD gesehen habe.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


Gruß
Andreas
 
AW: Fisch & Fang

Will Gold DVD haben :D guggt mal schneller :lach
 
Oben