• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fisch+Fang Sonderheft Norwegen 12 gegen Spende

tkpernod

ExNavigator of the seas
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
345
Ort
Süd-NDS
Hi,

habe das aktuelle Heft ZWEIMAL gewonnen!!!!!:32:

Gebe deshalb ein ungelesenes Heft(mit CD) gegen eine Spende an die Seenotretter ab.

Meine Vorstellung:
9,90€ wie der Verlagspreis, der Käufer kann das Geld direkt aufs Spendenkonto überweisen.
Die Spende kann steuerlich geltend gemacht werden, darf natürlich auch mehr sein!

https://pareyshop.de/produkt/fisch-...FZlj1WMRG8q7IVFjWmPL8R8i_SJuwSo0aAq_pEALw_wcB


Gruß tkpernod
 
Oben