Ich habe mir heute die Zeit genommen und die Abo DVD von Fisch & Fang angeschaut.
Mit Interesse habe ich mich gleich zu dem Beitrag von und mit Mathias Fuhrmann
durchgezappt, Hechtfischen auf dem Bodden....
Bei diesem Beitrag ist mir aufgefallen, dass
weder Horst Hennings noch Mathias Fuhrmann einen Floatinganzug noch eine Schwimmweste trugen.X(
Ich möchte nicht als Moralapostel gelten... aber gerade von der "Angelprominenz" erwarte ich ein gewissses Maß an Verantwortung.
Gerade die in der Öffentlichkeit stehenden Angler haben Vorbildfunktion.:>>
Und da lasse ich auch nicht die üblichen Ausreden gelten von wegen... sicheres Boot.... kaum Seegang... ist ja nur die Ostsee usw. usw.
Der Bericht wurde im November gedreht.... also kann man davon ausgehen, dass die Temperaturen nicht gerade zum Baden einladen....
Oder wie seht Ihr das?:?
Mit Interesse habe ich mich gleich zu dem Beitrag von und mit Mathias Fuhrmann
durchgezappt, Hechtfischen auf dem Bodden....
Bei diesem Beitrag ist mir aufgefallen, dass
weder Horst Hennings noch Mathias Fuhrmann einen Floatinganzug noch eine Schwimmweste trugen.X(
Ich möchte nicht als Moralapostel gelten... aber gerade von der "Angelprominenz" erwarte ich ein gewissses Maß an Verantwortung.
Gerade die in der Öffentlichkeit stehenden Angler haben Vorbildfunktion.:>>
Und da lasse ich auch nicht die üblichen Ausreden gelten von wegen... sicheres Boot.... kaum Seegang... ist ja nur die Ostsee usw. usw.
Der Bericht wurde im November gedreht.... also kann man davon ausgehen, dass die Temperaturen nicht gerade zum Baden einladen....
Oder wie seht Ihr das?:?