Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

polarlys

Active Member
Registriert
25 Februar 2010
Beiträge
44
Ort
67473 Lindenberg
Hallo an alle Naffen,

hat jemand zufällig einen gescannten Artikel aus der Fisch & Fang über Sommarøy den er mir mailen könnte. Müsste aus dem Jahr 2004 sein. Oder vielleicht auch andere Infos zu dieser Ecke. Vielleicht auch einen Link zu einer Webcam? Bei uns geht es am Mittwoch in zwei Wochen los.

Besten Dank und viele Grüße

Oliver
 
AW: Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

Hallo polarlys, ich habe Dein Thema mal nach Nordnorwegen verschoben. Hier passte es besser.

Ein große Auswahl an Webcams findest Du hier:

http://www.webcamsinnorway.com/webcams.php

Zu dem von Dir beschriebenen Artikel gab es, glaube ich, auch ne DVD als Beigabe zur Zeitschrift. Mit viel Glück finde ich diese noch...

Grüße hermi :]
 
AW: Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

Moin, ich habe die DVD von 2004 noch.

kann ich dir zuschicken.:]
 
AW: Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

Wir sind auch mitte Juni auf Sommaroy,
falls jemand Tips oder noch Artikel hat,
würde mich über jede Hilfe freuen ! :daumen:

Wir sind das erste mal da oben, von daher können wir
Eure Tips gut gebrauchen.

Sollte noch jemand die Sommaroy CD haben ( Fisch und Fang ? und - oder die von Kingfisher ? ), bin gerne bereit diese abzukaufen !

Danke.
 
AW: Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

Hei,

super - danke für den Artikel. Drucke ihn noch schnell aus und lese ihn morgen in aller Ruhe auf dem Flug.

Werde berichten wie es war.

Viele Grüße

Oliver
 
AW: Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

Hallo,

wäre schön zu hören was dort so abgeht.
Vielleicht hast du dann auch gute Hotspots für uns.

erstmal viel spaß und viel fisch

gruß drischen
 
AW: Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

Hallo,

hier noch ein Bericht aus der Zeitschrift Rute & Rolle:

http://www.ruteundrolle.de/images/ruro/reviere/norwegen/2009/12_09_suedsee/12_09_suedsee.pdf

Fahre am 31.Mai nach Sommaroy/Sandneshamn mit come2norway.
Könnte auch noch ein paar Tips oder Hotspots gebrauchen.

Danke drischen

Hallo Drischen,
dann bist du direkt in der Woche vor uns in Sandnesham.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Urlaub und hoffe, dass du deine Fangerfolge im Hausbuch ausfürlich dokumentieren wirst.
Vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust auf einen Lifebericht.?:daumen:
Viele Grüße, Otto
 
AW: Fisch & Fang Artikel zu Sommarøy

Hallo Zanderotte,

danke auch. Mal sehen ob wir das hinkriegen
mit dem Livebericht.
Sonst werden wir bestimmt was ins Buch schreiben.

gruß drischen
 
Sommarøy 2010

Schön, dass es so viele Informationen gibt:D.

Auch wir sind in diesem Jahr auf Sommaroy:).

Konkret starten wir am 11. August 2010 mit dem Flieger ab Frankfurt nach Tromsö :].

Ich werde die Bewegungen in Sachen Sommaroy deshalb weiter beobachten und alle Infos "aufsaugen"!

Bitte haltet Euch mit Infos und berichten nicht zurück :>>.

Wir sind schon ganz heiß.

Petri Heil :daumen:,
Armin
 
Oben