Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

Ja genau die habe ich auch.Auf dem Rückflug kann ich ja von aussen Frischhaltefolie rumwickeln.Hab ich ja genug von.:a055::a055:
 
Ich habe eine Box von skufa.de in der Größe 1/4 PEU,dort die gewickelten gefrorenen Filets rein und eventuell noch etwas Wäsche mit rein denn bei 15kg Filet ist die Box nicht richtig voll.Deckel drauf,mit Klebeband nochmal abgeklebt und fertig.
Wenn ich das richtig sehe hat die 1/4 EUR Box ein Fassungsvermögen von 45 L...... da sind locker 30kg drin oder?
 
Hab schon etliche Lenkdrachen genäht.Glaube ich hab noch einiges an Material.Ist sehr leicht und strapazierfähig.Mal sehen,entweder ich nehm die Postbox oder ich Näh mir noch ne Tasche für die Skufa Box.Hätte sonst auch noch ne kleinere Hauser Box die in den Koffer passen würde.
 
Ja Schaun wir mal.Tendire zur Post Box Ist glaub ich die stabilste Lösung.Hab mich vorhin mal drauf gestellt,hat überhaupt nicht gemuckt.
 
Alles klar.Vielen Dank für deine Tipps.Dann wollen wir mal sehen ob ein paar Filets den Weg in die Box finden.Wenn möglich wollen wir auch releasen.
 
Oben