Fisch ausführen

Dieses Thema im Forum "Angeln weltweit" wurde erstellt von Heintz_de, 16. April 2018.

  1. Heintz_de

    Heintz_de Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Erftstadt
    Hallöchen,
    in knapp 4 Wochen gehts nach Sudavik und meines Wissens ist es dort gestattet Fisch zum selbst filetieren mitzunehmen. Die Frage die sich mir nun stellt ist. Wie bringe ich den Fisch am besten über die Zölle? Filets in eine Gefriertasche gut verpacken ... und dann ab in den Koffer oder lieber Handgepäck. Die Tasche passt in den Koffer, ich bestehe auch nicht wirklich auf die 20 Kg. Wenn es 10 oder 15 sind ist das völlig ok. Aus Norwegen hatte ich es immer im Koffer und das war kein Problem.
    Hat hier jemand Erfahrung mit genau diesem Selbst filetierten und der Ausfuhr?

    Danke und Gruß
    Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fisch ausführen
  1. Gollom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    101
  2. Ytre Sula
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    994
  3. Holgi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
  4. Ingeson
    Antworten:
    172
    Aufrufe:
    11.727
  5. janthomas
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    424
  6. spcboarder
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    321
  7. DarkestSun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    898
  8. mwsun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  9. MeFo-Schreck
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518
  10. MeFo-Schreck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    186

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden