Fireman 1411 burzelt

:hb: Christian :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel freude, spass, glück und natürlich fettes petri :angler:

viele grüße aus olbernhau, mitten im erzgebirge micha :wave:
 
:hb:Hallo Christian
Alles Gute zum Geburtstag (vorallem Gesundheit)

Gruß Dieter
 
Moin Christian!

Alles Gute und bleibe gesund!
Kerstin und Georg aus dem Harz!
:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
 
Ois Guade zm Geburtsdog Christian! :Bayer::a015::Bayer:
 
Hallo, vielen Dank für eure Glückwünsche. 👍👍👍

Seinen 40zigsten Geburtstag stellt man sich zwar ein wenig anderes vor, aber ich hatte trotz der ganzen Umstände einen schönen Tag.
Das ein oder andere Geschenk gab es auch, was dann hoffentlich im nächstes Jahr in Norwegen getestet werden kann und am Abend einen kleinen 🥃...

Bleibt alle schön gesund und wir hören voneinander! 😉

Auch nochmal Danke für die Infos ( Hilfe ) zur Anreise nach Traena , warst für uns die Rettung.
Das habe ich doch sehr gerne gemacht und dafür sollte ja ein Forum da sein!
 
:hb: Und alles Gute nachträglich aus Preußlitz mein Bester.

Gruß Karsten
 
Oben