•   
  •   
 
 
 

FINNTRAIL Wathosen

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.935
Ort
PM
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen atmungsaktiven Wathose.Dabei bin ich auf die Firma Finntrail gestossen.Jemand schon Erfahrungen sammeln können?
 
Ich les' mal heimlich mit.
Suche noch ne Watbüx für meine Frau mit passform für weibl. Geschlecht (hoffe das ist/ war Gender konform ⁉️ )

Finntrail hat ja da zumindest was "bezahlbares" im Programm.
 
Gibt wohl leider keine Erfahrungen.Habe ja noch etwas Zeit was ne Neuanschaffung betrifft.Vielleicht gibts ja noch Infos.
 
Ja schade eigentlich
Bis zum 15. Dezember habe ich auch noch Zeit 😂🎣
Schaue parallel morgen in Magdeburg ob es was passendes für‘s Frauchen gibt
 
Hi. Ich hab gestern eine Kinetic Wathose in XLK gekauft. Für eine weibliche Figur mit ausgeprägten Rundungen. Länge der Beine absolut ok (177cm). Füsslinge natürlich reichlich, aber mit dicken Socken und grossen Schuhen dazu ok. Gibt auch noch kleinere K-Grössen als XL.
 
Oben