•   
  •   
 
 
 

Fin-Nor Rainer Korn Boat 20lbs

Norge Extreme

Kveite
Registriert
1 März 2015
Beiträge
1.610
Hallo in die Runde,

ich bin gerade, bei der Suche auf Abnehmer für einige Euros, über ein Angebot gestolpert.

https://fischdeal.de/deals/fin-nor-rainer-korn-boat14082017

Ich möchte hier keine Werbung für den Anbieter machen, das Angebot erscheint mir aber sehr verlockend zu sein, so dass ich es teilen möchte. Verlockend für die von uns hier, die eine preiswerte, kurze Rute fürs Pilken suchen.

Ich habe die Rute für meine Tochter gekauft und sie im Herbst einen Tag getestet und einige gute Köhler damit gefangen. Ich bereue den Kauf nicht und empfehle sie gerne weiter.
Aus meiner Sicht eine Rute die fürs Pilken etwas gutes, hochwertiges und dazu noch preisgünstiges suchen.

Die Verarbeitung ist nach meiner Einschätzung sehr gut und für den Preis "unschlagbar". Der UVP erscheint mir auch etwas gewagt aber für 80€ ist das ein Schnapper.

Ach so...ich bevorzuge längere Ruten, habe aber die kurze Rute meiner Tochter geschrotet, so dass etwas neues her musste. Neben einer Rute eines netten Members, ist meine Tochter für 2018 gerüstet.


Gruss

Kveite
 
Oben