• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

FIN-NOR Multirollen zu verkaufen (verkauft)

Glenn

Stammnaffe
Registriert
24 September 2012
Beiträge
70
Alter
39
Ort
Hamburg
Hallo Angelfreunde,

ich verkaufe zwei Multirollen von FIN-NOR. Beide Rollen sind 2 Jahre alt, waren drei Mal in Norwegen und wurden hauptsächlich für die Rotbarschangelei eingesetzt. Sie sind gewartet und technisch einwandfrei. Beide Rollen hatten kleinere Salzrückstände auf dem Spulenkern, die zwar noch zu sehen sind, aber keinerlei Einfluss auf die Schnur haben!

Zu den Daten:

FIN-NOR OFC 20L Rechtshand
Übersetzung: 4.3 : 1
Schnurfassung: 600m - 0,25mm geflochtene Quattron PTI
Gewicht: 666 g

DSC_0013.jpgDSC_0015.jpgDSC_0016.jpgDSC_0017.jpgDSC_0024.jpg

Preis: 100 € inkl. Versand
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

FIN-NOR OFL 20L Rechtshand
Übersetzung: 4.3 : 1
Schnurfassung: 650 - 0,25 mm geflochtene Quattron PTI
Gewicht: 668 g

DSC_0002.jpgDSC_0003.jpgDSC_0010.jpgDSC_0012.jpgDSC_0007.jpg

Preis: 110 € inkl. Versand
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

Achim....wer sagt denn dass ein Produkt billiger werden MUSS..?
Der beste Preis kann auch der Erste sein und dann wirds eben teurer.
Find ich gut.:applaus:
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

@Achim,

sind doch zwei verschiedene Rollen. Da sollten auch verschiedene Preise erlaubt sein :aufweck:

Gruß Matthias
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

@Achim,

sind doch zwei verschiedene Rollen. Da sollten auch verschiedene Preise erlaubt sein :aufweck:

Gruß Matthias

Ich glaube, ich muss ihm wieder eine neue PN ( PRIVATNACHRICHT) schicken.:D

@powerprinter, es ist wirklich schrecklich, dass du hier jeden aufgerufenen Preis
unberechtigt kritisierst.

Mods könnten wieder den ganzen Müll verschieben damit der TE seine Sachen in Ruhe verkaufen kann.
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

Es muss nicht immer ne Avet sein! :]
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

Preisupdate:

95,-€ pro Rolle inkl. Versand
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

Übrigens, sehr, sehr schicke Röllchen. angle auch mit solch Einer!
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

Schade das sie keine Schiebebremse haben, bin Anfänger in Sachen Multirollen, daher ist ne Schiebebremse für mich wohl die bessere Wahl, aber trotzdem tolle Rollen.
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

Schade das sie keine Schiebebremse haben, bin Anfänger in Sachen Multirollen, daher ist ne Schiebebremse für mich wohl die bessere Wahl, aber trotzdem tolle Rollen.

Gerade als Anfänger is ne Sternbremse die bessere und einfachere Lösung würde ich sagen .
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

nun bin ich überrascht. Ich hab gehört das es einfacher wäre die Bremse mit der Schiebebremse zu regulieren. :argue::a0155:
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

wundert mich jetzt auch,
Was hat Schiebe oder Sternbremse mit Anfänger zu tun?
Ich habe mit Sternbremse angefangen, und bin der Meinung das eine Schiebebremse oft viel schwieriger zu dosieren ist, weil kleine Bewegung des Hebels größere Bremskraftveränderungen bewirken können.
und Versuch mal auf einem schaukelndem Boot mit Adrenalin im Blut, im Drill kleine Bewegungen zu machen.

Gruß
Waldemar
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

nun bin ich überrascht. Ich hab gehört das es einfacher wäre die Bremse mit der Schiebebremse zu regulieren. :argue::a0155:

Ich für meinen Teil behaupte es ist viel leichter ne Schiebebremse falsch ein zu stellen .:a055:
Bediene dich mal der Suchfunktion (Schiebebremse ein stellen )
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

ich hab keinen Plan wie man die Sternbremse einstellt
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

auf dem NT in Berlin lasse ich mir das erklären
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

letztes Preisupdate

85,- € inkl. Versand
 
AW: FIN-NOR Multirollen zu verkaufen

Ich ziehe die Sternbremse vor.Hier kannst Du während des Drills die Bremse leichter und bis zur vollen Bremsleitung stellen.


Bei der Schiebebremse von 10 kg kannst du die gewünschte Bremsleistung einstellen.Wenn Du die Leistung auf

5 kg begrenzt hast, so kannst Du die Leistung beim Drill nach unten verändern. Solltest Du aber beim Drill die 10 kg benötigen,mußt Du erst die Leistung auf Null stellen, mit einer seitlichen Schraube die Leistung auf 10 kg stellen. Du mußt also den Fisch voll freigeben und dann wieder einbremsen.

Schiebebremsen sind meiner Meinung feinfühliger-
 
Oben