• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fin Nor Marquesa MA20, Daiwa X-Treme Interline

Biber

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
74
Alter
40
Ort
Tutzing
Servus,

ich verkaufe meine Marquesa MA-20, sowie meine Daiwa X-Treme Interline 15-30lbs. Beides war an 3 Tagen mit aufm Boot. Da ich nur noch mit leichtestem Gerät fische, müssen die Rute und Rolle gehen. Auf der Rolle sind noch 600m FINS 20lbs drauf. Ebenfalls nur 3 Tage im Wasser.
Infos zur Rolle gibts z.B.
hier http://www.der-meeresangelshop.de/Neu-im-Shop/Fin-Nor-Marquesa::6510.html
Wurde auch mal in der KK empfohlen.

Grüße

Lui

Rute: 120.-
Rolle+Schnur: 170.-
 
AW: Fin Nor Marquesa MA20, Daiwa X-Treme Interline

Anhang anzeigen 78411
Hier noch ein Bild von der Rolle.
Bei der Rute gibts nix zu knipsen, der sieht ma noch keine Gebrauchsspuren an.
 
AW: Fin Nor Marquesa MA20, Daiwa X-Treme Interline

Die Rolle is ca. 7 Monate alt und Ein-Gang.

Grüße
 
AW: Fin Nor Marquesa MA20, Daiwa X-Treme Interline

Reserviert bis Kohle da :)
 
Oben