1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fetter Leng aus dem Førdefjord

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Fangmeldungen" wurde erstellt von smolt, 18. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. smolt

    smolt Konsument

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Tysnes
  2. fred123

    fred123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    13
    Schöner Fisch:a020:
     
  3. Wobbler07

    Wobbler07 Raubfischjäger

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Osnabrück
    Weckt bei mir gleich Erinnerungen an das letzte Jahr am Førdefjord. Tolle Ecke, die glaube ich gern unterschätzt wird.
     
  4. Magnus

    Magnus Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Edermünde
    War dieses Jahr Mai dort, für eine Woche und wir haben noch nie so wenig Fisch gefangen wie diesmal. Glück muss man haben :a045:
     
  5. Sebek 76

    Sebek 76 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Drensteinfurt
    Ich habe zwar keinen Link, habe aber gerade gelesen, daß vor Hille ein Heilbutt von 240cm gefangen worden ist. Glückwünsche an den Fänger. Für mich um so erfreulicher, da ich ab dem 6.8. Dort vor Ort bin und versuchen werde seinen Zwillingsbruder ans Band zu bekommen:angler:
     
  6. Sebek 76

    Sebek 76 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Drensteinfurt
    Der Heilbutt hatte 240cm und wog 136 kg. Gefangen wurde er in 90m Tiefe auf Naturköder.
     
  7. Alex76

    Alex76 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    2
    Geil, gibt's davon ein Bild?
     
  8. Sebek 76

    Sebek 76 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Drensteinfurt
  9. smolt

    smolt Konsument

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Tysnes
    Boahh....Was für ne Granate :eek1:......Danke fürs verlinlken. :a020:

    Glückwunsch dem Fänger. :a020:

    Der Fisch wurde bei Hille etwas nördlich von Halsnøy und süd-westlich von Huglo gefangen.
    2,40 und 136 kg sind echt ein Knaller.

    Wenn ich mir das Equipment anschaue, siehts auch nicht unbedingt nach nem zufälligen Beifang aus, sondern das Heilbutt wirklich der Zielfisch war.

    Es muss also scheinbar, nicht unbedingt immer Nordnorwegen sein, man muss sich nur trauen konsequent auf Heilbutt zu gehen......warum mach ich das bloss nicht öfter mal?:a0155:

    Gruss
    Smolt
     
  10. Sebek 76

    Sebek 76 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Drensteinfurt
    Ich glaube auch das der Fänger bewusst auf heilbutt gegangen ist, zumal in der Bildergalerie von dem Reiseanbieter zu sehen ist, das er schon mal ne schöne Platte dort in der Gegend gefangen hat. Wir sind ab Montag mit 2 Familien auf saebovik. Unser Angelgebiet wird also der Bereich um Hille sein.

    Gruß Sebastian

    Der Fänger mit noch einem Heilbutt im unteren Bild.
     

    Anhänge:

  11. Sebek 76

    Sebek 76 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Drensteinfurt
    Bei der Gelegenheit. Ich fahre seit 5 Jahren immer nach Tysnes im Mai. Wir sind nun das erste Mal überhaupt im August in Norwegen. Auf welche Flossenträger kann ich mich dort einstellen? Kann mir jemand von euch vielleicht irgendwelche Hotspots dort in der Ecke verraten?

    Gruß Sebastian
     
  12. smolt

    smolt Konsument

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Tysnes
    Musst mal schauen, es existieren hier schon ein paar Threads zu Tysnes, wäre vielleicht nicht so gut wenn wir hier jetzt total vom eigentlichen Thema abkommen.

    Viel Spass, auf jeden Fall.:wave:

    Viele Grüsse
    Smolt
     
  13. smolt

    smolt Konsument

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Tysnes
    Aahh....mein Fehler, es geht bei euch im August ja dieses mal nach Sæbøvik ...sorry. (....brauch wohl doch bald mal ne Lesebrille). :sorry:

    Gruss
    Smolt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen