Feste Brygger

MaTzE1991

Active Member
Ich fahre vom 23. bis zum 30. 8. nach Feste Brygger von Din tur. Nun wollte ich wissen ob schon ma jemand da war und mir Tipps zum angeln geben könnte. :P

Viele dank schonmal

AW: Feste Brygger

Moinsen MATZE.
Ich habe gerade gelesen, das du im August in Feste Brygge warst. Kannst du mir vielleicht ein paar Infos geben, wie es so war. Ich würde mich sehr darüber freuen, da wir nächstes Jahr Ende Mai ebenfalls dorthin fahren. :]
Vielen Dank im Voraus,
Steinbutt

Hallo an alle anderen!
Wenn irgendjemand was über Feste Brügger weiss, dann wäre es toll, wenn er es posten könntet.
Ich habe diverse Artikel über das Aalangeln dort gelesen. Auch über die Quallen im Lurefjord habe diverse Sachen gelesen.
Wäre echt toll, wenn jemand etwas über die derzeitige Situation schreiben könnte.
Ist ja noch bis Mai nächsten Jahres Zeit.
Vielen Dank,
Steinbutt

Hey,
Sry das ich mich hier nicht gemeldet habe.
Also als wir da waren wurden von ein pa Engländern 2 richtig schöne Dorsche gefangen.
Wir haben einige schöne Dorsche Wittlinge Lengs und Pollacks fangen können. Von den Quallen im Nachbarfjord haben wir nichts mitgekriegt. Allerdings haben wir auch nur einmal direkt im Lurefjord geangelt und kein Fische gefangen ^^.
Wir haben auch eine Kutterfahrt gemacht um an die Stellen im offenen Meer zu angeln. Nur leider war das Wetter zu schlecht. Wir konnten nur ein pa Schellfische fangen, aber es is ein richtig großer fisch wieder abgegangen. Makrelen waren als wir da waren auch massenhaft da.

Vielen Dank für deine Antwort MaTzE1991. Leider kann ich erst jetzt antworten. Bin ja mal gespannt, was so los sein wird Ende Mai in Feste Brygger. Hast du vielleicht irgendwelche Hotsspots in Erinnerung? Wo kann man denn am besten Naturköderangeln machen? Ist ja nicht besonders tief im Radsund. Wir werden alles mögliche an Ködern mitnehmen. Mal sehen was geht. Wenn du sonst noch was über Feste Brygger weist, immer raus damit.
Vielen Dank nochmal,
Steinbutt

Hallo an alle:-),

das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir weiter helfen könnt. Wir möchten dieses Jahr nach Norwegen fahren speziell Feste Brygger. (wir sind 3-4 Personen) Nun zu meiner Frage: Es werden Boote mit 17ft/15PS und 17ft/40PS vermietet. Sind die 17ft/15PS ausreichend in dieser Region für die Personenzahl? Für eine schnelle Antwort und die ein oder anderen Infos würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Petri, war mal wieder jemand in der gegend, besteht das Problem mit den Quallen noch im Lurefjord ?

Oben