•   
  •   
 
 
 

Ferienwohnung Aukan Ulvoya

gerrit111

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
42
Ort
Uckermark
Hallo,

mein Name ist Gerrit. Ich lese jetzt schon immer fleißig hier mit.
Vom 22.04.-29.04.2020 soll es für 1 Woche nach Ulvoya gehen. Ferienwohnung Aukan gebucht über Kingfisher.Bis jetzt war ich immer nur in Liarvag (Nedstrand)und einmal in Heroy.

Kennt jemand diese Ferienwohnung oder war schon einmal dort? Wie sind die Erfahrungen mit rausfahren bei Wind? Hat man die Chance in halbwegs windgeschützen Buchten/Fjorden zu angeln.

Was sagt ihr zur Jahreszeit Ende April?

Ich wäre über jeden Tipp dankbar
 
Im haus aukan war ich noch nicht. Dieses Jahr war ich Mitte Mai im Nachbarhaus ulvan. Das Wetter hat uns böse mitgespielt, viel Wind und Regen. Die Fänge waren auch Besch.........!
 
Vielleicht kannst du mir ja noch ein paar gps Daten schicken wo was sein könnte
Vorliebe ist der Dorsch und pollack
 
Genauso sollte es dann aussehen Wann war das ? Auch Ende April?
Muss man immer off shore ? Oder reichen die Buchten für Dorsch ?
 
Wir ein Paar(M65/W60) haben Haus und Boot gebucht. Hitra/Ulvoya 29.07-5.08.2020.Wir haben platz für eine Paar,Habt Ihr Interesse mit uns fahren?Wir fahren mit Auto und haben Platz noch für zwei Personen. Wer hat interese ruf mich an (01625245982)
 
Wir ein Paar(M65/W60) haben Haus und Boot gebucht. Hitra/Ulvoya 29.07-5.08.2020.Wir haben platz für eine Paar,Habt Ihr Interesse mit uns fahren?Wir fahren mit Auto und haben Platz noch für zwei Personen. Wer hat interese ruf mich an (01625245982)
Hallo Andreas,

vielen Dank für das Angebot. Aber in dieser Zeit bekomme ich leider keinen Urlaub.

Gerrit
 
Hallo Andreas,
ich möchte nächstes Jahr mit der Familie nach Ulvan besteht die Möglichkeit in den Fjord hinter der Brücke zu gelangen ohne
über das offene Meer zu fahren.
Wir waren letztes Jahr im Knarrlagsund und konnten bei Wind dann im Bereich hinter den Brücken Fischen.
Wenn paar Infos zu Haus und Gebiet hast wäre ich dankbar oder wenn du Info von mir benötigst , gerne.

Gruß
Georg
 
Oben