Ferienvilla Spanien Festland

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.051
Moin NAF`s,

da wir ja nun doch im August nach Norwegen kommen, ist es uns nicht möglich ,aufgrund mangelnder Urlaubstage nach Spanien zu fahren.
Deshalb suchen wir einen "Ersatzmieter" für unsere gebuchte Villa in Empuriabrave, direkt am Mittelmeer, gleich hinter der französich-spanischen Grenze. Der Ort ist super chic, kein typischer Touriort und nicht überlaufen mit allem was man braucht, angefangen vom Supermarkt bis hin zu netten Restaurants.

Zeitraum ist der 19.08. bis 03.10.2020

Das Wetter zu dieser Jahreszeit ist sehr angenehm, im Schnitt 23 bis 25 Grad und wenig Niederschläge.

Eigentlich sind wir jedes Jahr dort, aber dieses Jahr ist ja alles anders.

Angeln ist natürlich immer möglich, die Angelerlaubnis vor Ort kostet 15 Euro für zwei Wochen und berechtigt zum fischen im Meer und in sämtlichen Seen, Kanälen und Flüssen.

Hochseeangeltouren sind vor Ort auch buchbar.

Vielleicht hat ja jemand Lust dort Urlaub zu machen, ansonsten müssten wir stornieren.

Und hier das wichtigste, der LInk zur Villa:

 
Noch mal hoch damit.

Übrigens hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Zeitraum ist der 19.09. bis 03.10. und nicht wie ursprünglich geschrieben 19.08.

Hat keiner von Euch Lust sich und seiner Familie eine Freude zu machen? Evtl. ja auch die unter euch, die dieses Jahr nicht mehr nach Norwegen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben