Ferienhaussuche von Privat Süd-Norwegen

Ralle

Der mit dem Elch tanzt
Hallo liebe Naffengemeinde,
Ich wollte dieses Jahr im August für eine Woche nochmal nach Norwegen fahren. Es sollte in die Region Kristiansand bis Flekkefjord gehen.
Das Ferienhaus sollte am Meer liegen und ein Boot mit bis 10 PS beinhalten. Platz sollte für 3 Personen sein.
Habt ihr da Empfehlungen? Da ich erst einmal soweit südlich in Norwegen konnte ich noch keine guten Kontakte zu Norwegern knüpfen. Nur für die Ecke Stavanger hab ich genug, doch so weit wollte ich dieses Mal nicht fahren.
Im Internet wie auch auf Hoddels Seite habe ich schon einige interessante Links/Anbieter gefunden, aber vielleicht hat der eine oder Andere gute persönliche Erfahrungen mit Anbietern gemacht.
Für Tips mit Link oder ähnlichem wäre ich sehr dankbar.
mfg Ralf

Tipps

Hallo Ralle,:]

Anfrage kommt recht knapp - die Kontakte, die ich auf Anhieb hätte, helfen Dir nicht - die sind voll. Aber vielleicht probierst Du es mal mit ´ner PN an Farsundklaus !?;< ;< ;<

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es für Dich mit Südnorwegen noch klappt.:baby:

Oh ha...

...ziemlich kurzfristig, Ralle. Da können Dir nur die Spezie vor Ort eventuell noch helfen: Farsundklaus, Redneck z.B.
Wird aber schwer...Viel Glück trotzdem!:]

@ Dorschpapa

Wie Du in meiner Signatur siehst, "gondel" ich mit nem Boot in 14 Tagen im Rosfjord.
Ich wollte im August nochmal einen Trip kurzfristig nach Norge machen, da aber die bekannten Anbieter bei den günstigen Häusern ausgebucht sind, wollte ich hier mal probieren. Und für über 1000 Euro für ne Woche, was ja bei den Elchen schon leider normal ist, fahre ich da nicht mit drei Mann hoch. Bei denen buche ich eh nix mehr, das hat mir letztes Jahr gereicht, ist aber ein anderes Thema.
Danke mit deinem Tip mit Farsundklaus, werd ich mal probieren.

Oben