Ferienhausangebot Etne vom 14.06 bis 28.06.2014

Celler

Stammnaffe
Registriert
1 Mai 2004
Beiträge
479
Alter
59
Ort
Celle
Hallo zusammen,

mein Schwiegereltern, meine Frau und ich haben für Juni 2014 ein Ferienhaus über Mach Nordferien gebucht.

Mein Schwiegervater ist leider an Lungenkrebs Stadium vier erkrankt
und kann nicht am geplanten Urlaub teilnehmen.

Meine Frau und ich wollen natürlich nicht alleine fahren da wir unseren
Schwiegereltern in der schweren Zeit beistehen wollen.

Wir haben leider keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, aber vielleicht hat ja jemand von
Euch Interesse das Angebot zu übernehmen, zumal die meisten schönen Objekte schon ausgebucht sind.

Es handelt sich um das Ferienhaus 211/3 von Mach Nordferien:

Beschreibung

Dieses Ferienhaus der Luxusklasse, mit Panoramaaussicht auf den Etnefjord, liegt ca. 50 km östlich der Küstenstadt Haugesund.
Ein Ferienplatz der sicherlich allen Ansprüchen gerecht wird. Ein Ort, welcher mit seiner seichten Badebucht und der Badeplattform ideale Möglichkeiten für Wasserratten bietet.
Auch Angler kommen hier voll auf Ihre Kosten. Der nahe gelegene Lachsfluss ist nur 10 Min. entfernt.
Zum Haus selbst gehört ein 15 Fuß Boot mit 15 PS Außenborder (Außenborder günstig bei der Besitzerin für 750 NOK/Wo. zu leihen)
Gebirgstouren oder ein Ausflug nach Haugesund oder in die Fjordhauptstadt Bergen sind zu empfehlen.
Das Haus mit einer Wohnfläche von ca. 102 qm ist absolut hochwertig und komfortabel.
Strom, fl. w. u. k. Wasser, E-Heizung, großes Bad mit Dusche und WC, Sauna, Fußbodenheizung, komplette Küche, Gefriertruhe, großer offener Kamin, Spülmaschine, Waschmaschine, TV, Internet (100 NOK), Stereoanlage, große Terrasse, Filetierplatz, Gartenmöbel, Mikrowelle, Strom: 200 kWh/Wo. im Mietpreis enthalten, Endreinigung 800 NOK.
Rauchen im Haus nicht gestattet!
Kaufmann: 9 km
Parkplatz: am Haus

http://www.mach-nordferien.de/ferienhaus-norwegen/etne.html

Wir waren schon zweimal in der Ecke und uns hat es sehr gut gefallen, auch vom Angeln kam von Leng bis
Seehecht eine breite Artenvielfalt an den Haken.

Das Haus ist für sechs Personen ausgelegt, falls ein zweites Boot benötigt würde hätte ich eine Kontaktadresse.

Der Preis beträgt 2303,-€

Es wäre klasse wenn sich ein Abnehmer finden würde.

Mit bestem Gruß und Dank
Dieter
 
Oben