• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ferienhaus traumhafte Alleinlage direkt am Meer 50PS Boot wg Krankheit zum Schnäppchenpreis ab09.07.

NorwegenFan22

New Member
Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
1
Alter
39
Hallo Norwegenfreunde,

Da meine Frau und ich aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung meiner Frau die Reise nicht antreten können geben wir die Möglichkeit an Euch weiter. Das Ferienhaus ist vom 09.07.16 an eine Woche gebucht.

Das Ferienhaus ist wunderschön, liegt allein und direkt am Meer am Eingang des Sognefjord und hat ein 50PS Boot mit Echolot GPS und Kartenplotter.

Wir einigen uns auf ein gutes Angebot und der Reiseveranstalter übernimmt Ihren Namen, sodass Sie die Reise problemlos antreten können.

Auch eine Fährüberfahrt von Hirtshals nach Bergen mit MiniLux Kabine könnte auf Sie umgebucht werden. Ebenfalls ein Ferienhaus in unmittelbarer Nähe zu Alesund auf einer Insel vom 16.07.16 an.
Bei Interesse melden Sie sich bei mir unter 0160/10 26 416 oder per Mail an fi-naumann@web.de

Ferienhaus Beschreibung unter folgenden Link
http://borks.de/Catalog/de/Object/20...%C3%A6r%C3%B8y

Viele Grüße
Frank
 

Anhänge

  • FerHaus.jpg
    FerHaus.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 70
Oben