Ferienhaus Region Bergen - Guter Standard

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.454
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hallo Leute

Ich suche in der Region Bergen ein Ferienhaus wo zwei Paare unterkommen können.

Es sollte folgende Bedingungen erfüllen.

- direkt am Wasser
- Boot zum gelegentlichen Angeln
- guter gehobener Standard
- zwei Schlafzimmer
- maximal 2 Stunden von Bergen entfernt
- wenn möglich Alleinlage

Danke, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf halsnoy bei fjord Ferie H21/22.
Ob das gehobener Standard ist, müsstest du selbst entscheiden, ich fand es bei Kjell und Raidun sehr schön.
 
Urang Fjordferie über Angelreisen Teltow... liegt an der Westseite der Insel Bömlo
 
Novasol bietet hier ein sehr schönes Haus, nur die 2 Stunden bis Bergen werden seeehr ehrgeizig:zwinker:. Dafür werdet ihr großzügig entschädigt, denn wenn das Wetter passt, wohnt ihr unweit von wohl einer der schönsten Gegenden Norwegens, den Sunmöre Alpen und bis Alesund ist es nur ein Katzensprung. Geirangerfjord, Trollstigen oder Hjörundfjord liegen ebenfalls in der Nähe. Ich finde eine gute Wahl, wäre wohl mein Favorit. Auch das andere Haus ist gut.
 
Beim Novasolhaus braucht ihr min 3Inlandsfähren. Rechnet da mal mit 6-8h Anfahrt.
Ansonsten traumhafte Gegend.

Gruß Mario
 
@ Mario, aber nur wenn man von Bergen aus hochfährt, von Oslo aus kommt man ohne Fähren und dazu noch auf guten Straßen hin.
 
Das stimmt, die 8 Std. brauchst du mindestens. Wir sind die Strecke bisher auch im Sommer/ Herbst mehrmals gefahren, bis Dombas und dann die E136 über Andelsnes in Richtung Alesund/Hjörundfjord. Ich würde so auch immer wieder so fahren, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
 
Oben