Ferienhaus gesucht

matthias_other1

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.572
Alter
52
Ort
Gotha / Thüringen
Ich plane nächstes Jahr im Sommer mal 2 Wochen in DK ( zum 1.mal)zu verbringen . Jetzt suche ich eine Unterkunft (bezahlbar)für 6 Pers.
Ein Boot wäre auch nicht schlecht. Das Angeln soll nicht im Vordergrund stehen .
Wichtig wären schöne Strände und sehenswertes in der Umgebung . Ein Abstecher nach Kopenhagen muss auch möglich sein .
Bin für jeden Tip dankbar !
 
AW: Ferienhaus gesucht

Hej Matthias, mein Lieblingshaus steht hier: http://www.ferienwohnung.dk/0sj/3395oj/3395ty.htm
Der kleine Belt ist vom Frühstückstisch aus zu sehen, ein kl. älteres Boot ist vorhanden und im Sommer kann man damit auch wagen, angeln zu fahren :)... Nette ruhige Lage, Wald, Wasser, Schweinswale und Robben, und mit Middelfart, Fredericia, Vejle und Kolding auch ein paar schöne Städtchen anzuschauen. Nach Kopenhagen allerdings ist es schon `ne grössere Reise, und für so eine tolle Stadt ist ein Tag eh zu wenig... Grossartige Strände gibt es dort nicht, aber unten am Belt findest du schon ein paar kleinere Sandplätze und ein Stück Steilküste, wo man auch mal auf Platte gehen kann... Der Vermieter spricht übrigens recht gut deutsch... Falls noch Fragen sind- nur zu!
Gruss, Ralph:]
 
AW: Ferienhaus gesucht

Ich kann dir Langeland ans Herz legen.
Wir sind da jahrelang über Osterskov2000 hingefahren, bis die vor 2 Jahren von Haus&Boot übernommen wurden. Sind ein paar mehr Häuser und mehr Boote, leider ist dadurch auch ein wenig Service verloren gegangen. Die Häuser kannst du sonst auch über Andree's Angelreisen buchen.
Die Westseite von Langeland hat schöne Sandstrände, die Ostseite, der Langelandbelt, ist für Dorsch und Platte sowohl vom Land als auch auch mit dem Boot ein hervorragendes Revier. Die Häsuer sind von hochmodern bis rustikal/alt, für 4-12 Personen alles dabei.
Einziger Pferdefuß dabei: Du bist halt ein wenig ab vom Schuß, aber wir haben trotzdem jedes Jahr unsere Tour ins Legoland gemacht und Fyn, Langeland und Lolland (über ne Fähre zu erreichen) bieten so einiges. Könnte dir da gerne auch ein paar Tips für Tagesausflüge geben.
Und wir werden nächstes Jahr def. entweder im Sommer oder im Herbst dort hinfahren:P
 
Oben