Ferienhaus auf Hidra Südnorge im September freigeworden

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
Hallo liebe Naffen, leider ist ein schöner Termin vom 13.09 - 22.09 auf der Insel Hidra / Flekkefjord / Südnorwegen freigeworden.

Aus der Gruppe sind plötzlich 3 Personen arbeitslos geworden, so dass aus verständlichen Gründen die Reise nicht mehr antreten werden kann.

Zur Info: Das Haus, welches zum 16.05.2007 erstbezogen wird, liegt direkt am Wasser auf der Insel Hidra nähe Rasvag, Bootshaus unter dem Haus, Top-Fischgründe , 20 - 21 Fuss Boot inkl.

Also, wer Lust und Zeit hat und noch auf der Suche ist, bitte kurze PN an mich.

Anbei hänge ich mal eine Fotomontage des Hauses, wie es aussehen wird. Falls ihr weitere Infos braucht, schaut auf die Seite www.come2norway.com Gruss Karsten
 
hier mal ein Bild von der Bauphase.

jaja, so bauen die Norweger !!
 
so geht das.....
 
Hallo liebe Naffen, so - das Boot ist auch angeschafft. Ein 21 Fuss Yellow Boot.
Schaut doch mal rein.
 
neue Bilder vom Baufortschritt.

So liebe Naffen, seht mal an, die Norweger können doch ganz schön flott arbeiten.. wenn sie müssen..:--

Hier mal die neusten Bilder ....
 
Endspurt Freunde......

Gut gemacht, Karl.:baby: :baby:

Das Haus wird pünktlich zum 16.05. fertig sein. Bis auf ein paar Kleinigkeiten versteht sich. Aber Karl arbeitet jetzt mit 8 Tischlern Tag und Nacht....
 
Ist ja ein Schmuckstück, und die Lage, wow ! Da hat wer tief in die Tasche gegriffen.
 
Jau Alfnie, mit Grundstück ( Erbstück ) und Boot wohl so um die 3 Millionen NK...
schluck.... aber bald kommen ja die Bilder des fertigen Hauses.
IM EG hat er echten massiven Teak aus China verlegt ( hoffentl. bleibt der so schön )
Alleine die Brücke und Steganlagen... lassen das Herz eines Anglers höher schlagen....
Bei einem ersten Testauswurf vor dem Haus konnte Thorsten B. glatt einen schönen Dorsch fangen.... Das Haus ist perfekt für den Familienurlaub, denn auch wenn der Göttergatte den ganzen Tag auf See ist, kann die Dame des Hauses auf der Brücke braten oder Angeln.
Für die Kids will Karl ein kleines ExtraBoot mit MiniMotor anschaffen..... dann haben die auch ihre Freude.
 
Oben