Ferienhaus 76/1 von borks

Brauche dringend Eure Hilfe!! borks 76/1


  • Umfrageteilnehmer
    1

Peggy

Member
Registriert
17 Januar 2017
Beiträge
20
Hallo Ihr lieben, ich brauche bitte dringend Eure Hilfe...
Ich habe das Haus von borks - 76/1 reserviert für den 10.06. - 24.06.2017. War schon mal jemand da? Das Haus gibt es wohl schon länger..
Auskunft seitens borks erhalte ich kaum.. Die Bilder der Lage und auch der Hafen sind völlig widersprüchlich..
Bin leider sehr skeptisch, da wir vergangenes Jahr auch über borks im Urlaub waren (alles perfekt - außer dass der Steg 2-3 km vom Haus weg war :-( )
Habe Angst, dass wir wieder mit dem auto zum Boot fahren müssen..
Bitte gebt mir schnell Bescheid, ja?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
 
Was ist hier unklar?
Steht doch alles da. Vielleicht sind es ein paar Meter mehr als 120m. Bewertungen gibts auch.
Gruß
 
Ich finde 2 Bewertungen von angegebenen 33..?
Dieses Bild upload_2017-1-18_13-47-20.png
kann niemals von dem Haus sein.. wenn es 120m bis zum Wasser sind..?
Das einzige Haus was es sein kann ist das ganz rechts oben im Bild... Lt. Karte: upload_2017-1-18_13-49-29.png

Und das Boot im Bild 2 des Portfolios würde in diesem Hafen liegen?
Lt. Bild sieht es mir nach dem Hafen vom Nachbarort aus...
upload_2017-1-18_13-53-10.png

Ich habe echt tierisch Angst, dass wir wieder mit dem auto zum Boot fahren müssen wie letztes Jahr, obwohl der Hafen am Haus sein sollte....
Ich hab mir mein ganzes Auto zur Sau gemacht... - konnten uns am Hafen nicht umziehen...

Verstehst Du mich?

Peggy
 

Anhänge

  • upload_2017-1-18_13-52-45.png
    upload_2017-1-18_13-52-45.png
    350 KB · Aufrufe: 90
Aber dann wären es doch nicht 120 m bis zum boot.. ? Oder?
 
Hallo,

kenne das Haus zwar nicht, aber wenn ich die Lage des Hauses sehe, wundert es mich nicht, dass man im Netz nicht viel dazu findet.
Ich würde ich mir ein anderes Ziel suchen.
Etwas weiter in Richtung Uggdal ist es geschützter und verkehrstechnisch besser erschlossen.

Ist aber meine persönliche Meinung, nur so ein Gedanke.

VG
 
Hallo Peggy!

Wir waren schon ein paar Mal in Gauksheim zum Sightseeing. Ich denke, daß das Haus 76/1 von Borks dieses ist:

bors1.png

Bei dem Bild mit dem Boot, handelt es sich um den Nachbarhafen....das heißt aber nicht zwingend, daß das Boot dort auch liegt :zwinker:.

Seit vorsichtig auf dem Weg von Bekkjavik nach Gauksheim. Die Straße ist extrem schmal und unübersichtlich.....der Bus aber schnell und groß :eek1:
 
Ihr seid echt super :-)
Danke für Euer Feedback..

Wo hast Du denn das Bild her Matjes.Hering Frank?
 
Laheda das Haus hat aber keinen Dach"sims" .. Kann es also (denk ich) nicht sein.. Hab nach einem einfachen Haus auf dem Bild geschaut mit braunem Dach.. Eigentlich nur das ganz rechts oben....
 
Habe gerade noch einmal auf die Karten geschaut. Auf den Bildern zum Haus Nr. 8,9,10 sind Inseln bzw. gegenüberliegendes Land zu sehen. Auf den Karten ist aber bis auf die Insel vorm Anleger keine Insel zu sehen. Das gegenüberligende Ufer ist über 5 km entfernt.
Wo also stammen diese Bilder her? Wird hier doch geschönt???? :bindagegen:
 
Das Haus passt meiner Meinung nach schon. Schau Dir mal den Grundriss genau an!

Der Blick aus dem Fenster....

borks2.png

ist diese Mole / Hafeneinfahrt......

borks3.png

Das kommt schon so hin!
 
Habe gerade noch einmal auf die Karten geschaut. Auf den Bildern zum Haus Nr. 8,9,10 sind Inseln bzw. gegenüberliegendes Land zu sehen. Auf den Karten ist aber bis auf die Insel vorm Anleger keine Insel zu sehen. Das gegenüberligende Ufer ist über 5 km entfernt.
Wo also stammen diese Bilder her? Wird hier doch geschönt???? :bindagegen:

Norbert, die Bilder sind nicht direkt vom "vor dem Haus" :zwinker:! Sie zeigen schon die "Umgebung".....

Austevoll ist ein tolles Revier, allerdings muss das Wetter passen. Hast Du direkt Wind vom offenen Meer in den Selbjørnfjord...sehr schlecht! Auch den Fjord selber finde ich schwer zu beangeln. Besser sind da die Straumen zwischen Selbjørn und Stolmen, bzw. Huftarøy. Am erfolgreichsten ist aber die Angelei Richtung Offshore und Furen....aber von dort aus ein ganz schöner Ritt. Die andere Seite der Insel oder Stolmen würde ich als Angler immer vorziehen, da hast du bei Mistwetter immer noch die Chance geschützteres Angeln. Kingfischer bietet dort z.B. auch recht passable Häuser an...
 
Danke Dir Heike, ich schau nochmal bei KingFisher..

Hat noch jemand Ideen wo wir hin könnten? Die Gegend Bomlo is ja schon schön...
Waren 2016 auf Huglo - auch der Hammer ;-)
 
Danke Dir Heike, ich schau nochmal bei KingFisher..

Hat noch jemand Ideen wo wir hin könnten? Die Gegend Bomlo is ja schon schön...
Waren 2016 auf Huglo - auch der Hammer ;-)

Romsdalsfjord, Storfjord, Gulafjorden, Bremnesfjorden,

Alles gut zu erreichen (wenig Inlandsfähren), landschaftlich reizvoll und im Mündungsbereich reichlich Fisch.
Dazu relativ wenige Ausfalltage.

Es gibt aber noch 100 andere Ziele, da kommen bestimmt noch einige Tipps.
Ist aber auch schon ganz schön spät um für dieses Jahr noch etwas zu finden,
das Beste ist schon weg.

VG
 
Hallo Peggy,
wenn Angeln im Vordergrund steht bietet sich auch Sotra an, ist wirklich nur ein Katzensprung von Bergen und hat mehrere Camps bei denen du evtl. noch was findest,
zB. Kvernepollen, Nautnes, Hellesoy.

Grüßla
Norbert
 
Ihr seid echt alle klasse..
Na mal schauen ob ich noch was finde...
Is halt immer doof wegen der Urlaubsplanung im Vorfeld - geht bei uns nicht so einfach...
 
Oben