Ferienhäuser 103 (1, 2 und 3) von Borks

webboss

Stammnaffe
Registriert
31 Dezember 2016
Beiträge
88
Hallo zusammen,

nach der Auszeit in diesem Jahr (bin im Mai Vater geworden) soll es nächstes Jahr wieder nach Norwegen gehen.
Wir sind auf die Häuser 103 bei Borks auf der Insel Sandoyna aufmerksam geworden. Es sind drei Häuser.

War schon mal jemand dort? Ich glaube, das sind die ersten Häuser, die ich bei Borks sehe, die keine Bewertung haben (auch wenn sie nicht immer aussagekräftig sind). Ich weiß nicht, wie man so was bewerten soll:).
Falls jemand was zu den Häusern sagen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
webboss
 
Die Häuser sind neu im Programm, für die kommende Saison,
daher noch kein Feedback.
Im Reisebüro gibt es immer jemand, der die Häuser inspiziert hat. Da lässt sich was erfragen.
 
Geh mal auf die Seite von Borks.de/Wir über uns/Borks ferienhäuser.... da findest Du Ansprechpartner und telefonnummer
Da kann sicher jemand Auskunft geben
 
Sieht doch sehr gut das Haus , auch das Boot ist klasse. Warum sollte damit nicht etwas stimmen .....
 
Im Borks-Katalog 2018 stehen diese Häuser nicht drin, also sind sie neu.
Ich habe schon mehrere Hütten von Borks gehabt und war immer zufrieden,
auch die Boote waren gut.
Gestern habe ich übrigens das Haus 103/2 für 2 Wochen im Sommer 2019 gebucht.
 
Reisebüro? Borks?

Hallo in die Runde,

ja Du kannst direkt bei Borks anrufen......, habe ich dieses mal auch so gemacht für :flaggen14: im September 2019! Uns gefiel auch eines der beiden neuen Borks Häuser auf den Lofoten/ Versteraelen. Da diese auch komplett neu sind gab es da natürlich auch keine Bewertungen zu. Meine Fragen die ich hatte konnten mir aber allesamt beantwortet werden

Skitt Fiske

Gerd
 
Im Borks-Katalog 2018 stehen diese Häuser nicht drin, also sind sie neu.
Ich habe schon mehrere Hütten von Borks gehabt und war immer zufrieden,
auch die Boote waren gut.
Gestern habe ich übrigens das Haus 103/2 für 2 Wochen im Sommer 2019 gebucht.

Ich habe letztendlich doch Borks angerufen und nach einem längeren und recht positiven und freundlichen Telefonat das Haus 103/2 gebucht.
In knapp 3 Wochen geht es los.
Das Haus hat mittlerweile eine Bewertung und sie sieht super aus, außer beim Boot:(. Habe diese Woche bei Borks angerufen, weil ich noch paar Fragen hatte und mir wurde gesagt, dass die Bewertung davon kommt, dass der Akku am anfang Probleme machte aber sehr schnell ausgetauscht wurde, daher die schlechte Bewertung.
Wenn zufällig derjenige mit der Bewertung hier unterwegs ist, wäre es natürlich interessant auch die andere Seite zu hören, aber ich gehe erst mal vom besten aus ;).


Hat jemand Tipps wie man hier einen Rutenhalter befestigen kann? Wir haben mehrere selbstgebauten, die super an einer Reeling befestigt werden können. Hier müsste man ein wenig alles anpassen.
Über irgendwelche Tipps zum Gebiet würde ich mich natürlich auch freuen ;).

369_7.jpg
 
Und ein Mal noch hoch, bevor es nächste Woche losgeht.

Hat einer vielleicht Tipps zum Gebiet?
 
Oben