Fehmarn

aalonso

Aalonso
Mitglied seit
23 September 2006
Beiträge
1.019
Ort
Dortmund
Hallo,
habe vor ein paar Wochen am #Blinker#
Jubiläumgewinnspiel teilgenommen und
eine Mitfahrt auf einen von der Redaktion
gecharteten Kutter gewonnen. Termin ist
20.09.19.
Hat noch jemand zufällig hier aus den Forum auch einen Platz gewonnen?
Wåre cool dann könnte man sich im Vorfeld besprechen und auf dem Schiff zuangeln.
Aalonso
 

aalonso

Aalonso
Mitglied seit
23 September 2006
Beiträge
1.019
Ort
Dortmund
Hey,
damit hätte ich nicht gerechnet das sogar zwei aus dem Forum dabei sind.
Ich fahre mit meiner Frau und Tochter.
Reisen schon am 19.9 an und bleiben bis Sonntag.
Aalonso
 

clausi2

Stammnaffe
Mitglied seit
9 Dezember 2007
Beiträge
232
Euch eine schöne und ertragreiche Ausfahrt.:flaggen14: Mein Neid ist mit Euch. Ihr trefft da auf GLEICHGESINDE:chat: . Wäre gern dabei.
Bin leider in Norwegen:herz:
Bernhard
 

aalonso

Aalonso
Mitglied seit
23 September 2006
Beiträge
1.019
Ort
Dortmund
Habe gestern letzte Infos von dem Veranstalter bekommen, demnach stellen die dort Wattwűrmer zur Verfügung. Das ist cool. Werde also ein paar Systeme mitnehmen und mal schauen.
 

Kermeet

Kermeet
Mitglied seit
14 Januar 2017
Beiträge
239
Alter
33
Ort
Hockenheim
Die E-Mail habe ich auch bekommen, kann allerdings kurzfristig beruflich nicht teilnehmen und werde heute Abend absagen.
 

aalonso

Aalonso
Mitglied seit
23 September 2006
Beiträge
1.019
Ort
Dortmund
Gleich fahren wir los. Wird bestimmt nicht locker werden diese Anreise genau durch den Feierabendverkehr.
Aber was solls, morgen ein bißchen Dorscheln und ein paar Platte Liften.
Bin gespannt war schon 15Jahre nicht mehr auf der Ostsee rund um Fehmarn angeln.
 

Jockey

Ostsee-Angler
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.689
Ich hoffe mal für euch das Wetter spielt mit
Auf jeden Fall viel Spaß auf meinem Heimat-Gewässer und viel Erfolg für alle Teilnehmer :a020:
 

aalonso

Aalonso
Mitglied seit
23 September 2006
Beiträge
1.019
Ort
Dortmund
Hallo mein Fazit zum Blinker Event.
Die haben sich grosse Mühe gegeben und es war gut organisiert. Es gab einige
kleine Geschenke (Pilker und Co.), Frűhstűck und Mittagessen, Getränke
alles kostenlos. Auch bekam jeder Wattwűrmer zum angeln. Die beiden Kutter waren beide mit ca. 25 Leuten nicht zu voll besetzt. Die Plätze waren nummeriert und es war genug Platz.
Aber wie immer auf so einem Kutter lassen manche ihre Kõder durchtreiben oder fischen viel zuleicht so das der halbe Kutter vertűddelt. Das heißt es auch nach dem fűnften mal,
die Nerven behalten auch wenn es schwer fällt.
Ach so, gefangen wurde sehr wenig, wir hatten zu dritt 8 Plattfische und zwei kleine Dorsche, davon durfte einer wieder schwimmen. Aber alles in allem
war es mal wieder schön auf unserer Ostsee zu angeln.
Aalonso
 
Oben