Fehmarn für Anfänger ;)

@UkulelenzupferAL @Holgi

Merket auf ihr Männer deren Frauen nicht angeln, verspottet nicht diese, denen der Trübsal ein ständig Begleiter ist. Bedenket, auch der Fisch ist dem strahlenden Antlitz der Frauen erlegen !!!
Sodann, spendet Trost, Zuneigung und betet, dass die Fische dereinst den Weg zum gescholtenen @Nordkind finden mögen :biglaugh:

Sollte noch 'ne Portion Mitleid und Gebetszeit übrig sein, ich wäre ein mehr als dankbarer Abnehmer.!!!!!

Seid gegrüßt
Thomas
 
@Gollom
Meine Frau hat auch den Schein. Dazu drängen schon zwei Nachwuchsangler hinten an. Beim Dritten mal abwarten. Noch zu klein.
Aber ich schließe euch beide ins Gebet ein
 
@Gollom
Meine Frau hat auch den Schein. Dazu drängen schon zwei Nachwuchsangler hinten an. Beim Dritten mal abwarten. Noch zu klein.
Aber ich schließe euch beide ins Gebet ein


Du armer Kerl :eek1::eek1::eek1:
Ok, deine Frau hat den Schein ABER geht ihr auch zusammen angeln????
Wenn ja, bin ich 100% davon überzeugt, dass du uns etwas verschweigst :wink::lacher:

Gruß Thomas
 
Wieder viel Wind um nichts- meine Schwägerin hat eine Karte.....
Der Onlineservice ist toll - aber habe keine Kreditkarte ;)
@UkulelenzupferAL und @Gollom : Ihr seid süß :a020::a020::a010:
Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will.

Ich brauche an dieser Stelle wohl nicht erwähnen ,dass ich beim unserer Einzigen Nordnorwegen-Tour keinen (Heil)Butt erwischt habe. Die Andere Teilnehmerin zwei.....
@Norge Extreme : Danke für die Karte! Lt. Internetseite treiben die sich hier rum:
Karte_20101104.jpg
 
Kann mich aber an ne Kutterausfahrt bei Rügen erinnern. Da hat sie den Mitanglern Dorsch von 9,5/8/7 kg hingeklatscht. Die haben Äuglein gemacht :genau:
 
@UkulelenzupferAL @Holgi
Merket auf ihr Männer deren Frauen nicht angeln,

Nun denn...MEISTER (im abgezockt werden),
Mein Weibchen angelt in der Tat nicht. Also nicht grundsätzlich. Also eigentlich fast nie.
Nur mal im Urlaub im Norge.
Nur mal schnell „runter lassen“.
Nur mal schnell mit der Europris-Angel für 250 NOK-Taler.
Um nur mal schnell...
...grössere Fische als wie meiner einer raus zu ziehen.

Da bin ich schon fast froh, nicht öfter in NO unterwegs zu sein :a0155::a055:

Gehabe er sich wohl :a010:

:a055:
 
Oben