Fehlercode 001

Fehlercode 002 nach Absenden einer Unterhaltung an Angelrolfmann. Die Unterhaltung schein aber durchgekommen zu sein,
denn er hat umgehend geantwortet. Ich nutze firefox auf windows7 pro.
 
Just for info

Ich bekomme seit gestern bei jedem like oder Kommentar den Fehlercode 002, egal ob beim like Versuch bei nordkind ‚s Thread oder hier
Oder sonst wo

Beim refresh drücken ist das like aber da und auch der Kommentar, aber der Kommentar bleibt stehen, als hätte ich ihn nicht verschickt

ich nutze ein 8er iPhone mit iOS 14.0.1
 
Habe die selbe Fehlermeldung wie bei Loup de mer
Habe gerade bei Ingeson sein Bericht ein "Like" angeklickt kam die Fehlermeldung

Gruß Dieter

Hallo,
mir geht es auch seit längerem ähnlich wie vielen hier.
Besonders auffällig oft bei Inges Live-Bericht.
Like-Button drücken -> Fehler -> Seite refreshen -> Like angezeigt

Samsung Galaxy Tab S4 LTE, Modell SM-T835, Android 10, Chrome-Browser
 
Wenn ich bei Heike ,Laheda nen Daumen setzten will kommt immer Fehler. Das gleiche bei Ingolf.Samsung S8
 
Oben