Fehlercode 001

Zanderandre

Einmal Akita immer Akita
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
483
Ort
Bad Zwischenahn / Petersfehn 2
Was bedeutet der Fehlercode 001 beim Hochladen eines Videos? Datei zu groß?
 
Guten Abend
Das wüsste ich auch gerne. Ich versuche seit 1 Std mein Floater im Flohmarkt ein zustellen. Ich bekomme ständig die Meldung- Fehlercode 001.

Gruß Sebastian
 
Hatte ich die Tage auch, meine Beiträge gingen nicht raus und wurden dann mit Zeitversatz doch veröffentlicht. Tablet Neustart hat geholfen
 
Bei Ingeson kann ich überhaupt kein Like setzen , auch bei älteren Beiträgen von ihm-vielleicht hifts bei der Fehlersuche, später nach dem Neustart sind sie drin
 
Es gibt den fehlercode 001 und 002.
Code 002 ist mit Hinweis auf die Broserkonsole.
Wæhrend wir schon længere zeit am code 001 herrum suchen so ist der fehlercode 002 ziemlich neu. Wann genau dieser Fehler provoziert wird ist weiterhin noch recht unklar, kommt aber nur in verbindung mit dem chromebrowser.
Fuer uns wæhre interessant zu wissen wann und wo der fehlercode 002 (steht im hinweistext zum fehler) auftritt wenn ein anderer browser wie chrome eingesetzt wird
 
Hab mal ein bisschen in Inges Thread gespielt.
Wenn ich Beiträge von Wolfgang etc like, passiert nix.
Wenn ich Ingesons Beitrag unlike oder auch like...bekomm ich die Fehlermeldung.

Wobei es interessant ist, im blauen steht 001, im Test 002.

Browser ist Opera auf Andoid.

Screenshot_20200927_110553.jpg
 
Wollte eben ein Like geben und erhielt fogende Fehlermeldung:
1601197286241.png

Browser ist der aktuelle Firefox [81.0 (64-Bit)]
Nach einfachem Aktualisieren der Website war mein Like dann fehlerfrei gespeichert.
Aktualisieren hat bei mir bisher immer geholfen, soweit ich mich erinnere. Nutze am Läppi und PC ausschließlich Firefox unter Windows 10.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
 
Habe die selbe Fehlermeldung wie bei Loup de mer
Habe gerade bei Ingeson sein Bericht ein "Like" angeklickt kam die Fehlermeldung

Gruß Dieter
 
Oben