U
umfischherumangler
Guest
Du kannst wenn du Glück hast in norge an einem tag mehr Aale fangen als zu hause in einem halben jahr:] :]
norgenorwegen schrieb:Du mußt leider ein paar Stunden länger warten,unsere Fähre kommt früher an!! Tut mir ja leid(aber nicht weh)!! Hast du noch einen dritten Mann gefunden?
Ludwig schrieb:Hallo Dorschpapa,hallo Norgenorwegen,
da wier am 26.05.06 unseren ersten angeltag haben,
werden wir euch die größten Fische erst einmal wegschnappen!!!
Aber die Gegend ist ja auch sehr schön.
Bis dann
Ludwig
norgenorwegen schrieb:Man(n) habt Ihr Sorgen,macht Euch nicht zu große Hoffnungen! Der Meister aller 2stelligen Kilogramm Fische kommt am 27.06. um 7.15 in Norwegen an! Man nennt ihn auch Norgenorwegen!! So,jetzt aber noch schnell einen Tag abstreichen.Bis denne!!!
Torch schrieb:Moin Moin ,
möchte auch mal kurz Hallo sagen .:--
Bin der 3 im Bunde der mit Aalthommy und Norgenorwegen Richtung Feda unterwegs sein wird. :]
Ich möchte mich meinen Vor Rednern nur anschließen und uns , und allen anderen die Unterwegs sein werden, einen Super Urlaub in Norge wünschen und wir werden alle mit einem großen Fang nach Hause kommen(Der eine mehr Groß und der andere weniger Groß) :}
Ich hoffe wir sehen einige schon bei der Überfahrt am 27.5.2006 um 1:15 Uhr, oder schon früher am Hafen.
Danke Dorschpappa für deine PN :
Auf den Nachtfähren kann Geld bis ca 3.00- 4.00 Uhr gewechselt werden ( je nach Andrang) . Habe Heute die Mail bekommen von der Colorline.;)